... beschissen wär' geprahlt: leichter Schneeregen, etwas wind und 3 Grad.
Beiträge von Seppele
-
-
Auch von mir alles Gute - auf dass Du bald volljährig wirst ...
-
... und noch eins vom Walter:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." -
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."
Walter Röhrl -
Ja, die würde mir auch sehr (!) gefallen, um die bin ich auch immer wieder rumgeschlichen bevor ich meine Unterschrift unter den Vertrag für die NC gesetzt hatte, war draufgesessen, wieder runter, und wieder draufgesessen ..., auch genau in diesem Rot. Und just als ich am Schreibtisch saß zur Unterschrift wäre ich fast noch von der NC abgesprungen, weil direkt neben mir eine Yamaha XJR 1300 stand - wunderschön! Aber ich habe ja noch meine Z 1300 (die unverkäuflich ist) und noch mal so ein Trumm als Ersatz für meine 125er als "Allzweckmoped" ... - das hätte ich meiner früheren Verlobten nicht erklären können.
Trotz allem: ich liebe meine NC und ich bereue nix! -
Bis zum Nachmittag war es sonnig bis - sagt man: "milchig trüb" (?) und es hatte etwa 13 Grad. Bin nach Feierabend um 15 Uhr noch auf die Schwäbiche Alb hoch, dort war es richtig frisch (!) und etwas windig, an manchen Stellen lag noch Schnee. Und inzwischen ist es auch hier wieder nur noch etwa 9 Grad warm.
-
Zitat von matthifant
Ne, hab nixAber jetzt - hoffentlich ...
-
Matthias, Du hast eine PN ...
-
Niedersachsen?
-
... oh, danke für den Tipp mit dem nochmal drücken, mein lieber sin_moto.
Ich wusste, dass da noch was war, aber ich war in dem Moment echt echt nicht drauf gekommen, dachte ich müsse dieses "!" drücken, das war es aber auch nicht, deshalb mein Kommentar ..., jetzt ist es jedenfalls korrigiert. Toller Bilderwitz übrigens ...
Sch... Alter - und vielleicht schade auch, dass ich kich für solche Sachen (EDV und IT-Gelumpe und so) nie interessiert habe und es bis jetzt nicht tu'. Und jetzt möchte ich es auch nicht mehr anfangen, denn auch ich habe schon Alterskündigungsschutz.Aber es freut mich, dass Du Dir den Beitrag jetzt doch anschauen willst.
Und damit sollte es gut sein, lass' uns darauf doch in Bebra ein Bier oder ein Viertele zusammen trinken (so ich an dem Wochenende kommen kann).