Beiträge von Sigi64

    Was hast Du erwartet? ;) :lol: Natürlich haben wir uns vertragen.

    Ich bin noch ganz benommen von den beiden super Touren an Freitag und Samstag und den anschließenden amüsanten und sehr kurzweiligen Abenden. Die Lachmuskeln schmerzen noch. Wie immer viel zu wenig Zeit, um mit allen ausgiebig zu quatschen. Vielen Dank an unseren Tourguide Didi, mich mitgenommen zu haben und auch an den Rest der Gruppe für die super Stimmung.


    Ich habe heute den Tag noch bis 15:30 h in Marburg bei einem alten Schulfreund verplempert, auch in der Hoffnung das Ende des Regenwetters abwarten zu können. War irgendwie nix. Statt der geplanten Tour durch den Spessart bin ich bei Gießen auf die Bahn und hatte 4,5 Stunden Dauerwolkenbruch. Um das Elend abzukürzen, habe ich die Vollgasfestigkeit der CTX geprüft und zwischen den Tankstopps bei Aschaffenburg und Lonetal bei Ulm meinen neuen persönlichen "Bestwert" auf einer NC von 7,1 l/100km erzielt. :mrgreen:


    Seit 21h bin nun auch wieder zuhause und trocken.


    P.S. Danke Matthias (Grisu) für das Kettenspray - hat prima funktioniert.

    Ach Du Scheiße! Bist Du wieder zurückgefahren? Ich hab mich schon gewundert wo Du bleibst. Hoffentlich ist das mit dem Handgelenk nix Schlimmes! :(

    mmmmpffftt! reingefallen! :roll:
    Ich hatte mir schon Chancen ausgerechnet und auf YT-Videos von Rennen am Stock gecheckt, wo man am besten überholen kann. :mrgreen:

    Didi, wirklich nett von Dir, nicht mit dem orangen NC-Terminator anzureisen. ;) :mrgreen:
    (Die Reifen auf der Guzzi sehen wirklich original aus :handgestures-thumbup: )


    @Shorty/René: Wenn's wie heute kommt, werden wir erstmal ein bißchen naß. Fahrwind trocknet ja wieder. :auto-dirtbike:





    Von mir aus kann's auch sofort losgehen:

    Ich greife eher weit innen. Schätze, das erklärt, warum bei der X auch nach 21000 km die Lenkerenden wie neu aussahen.