Beiträge von Sigi64

Hab' ich ein paar Seiten weiter oben schon mal geschrieben:
    Stürzen wir uns mit 50 von der Klippe wegen der wachsenden Gefahr des natürlichen Ablebens?

Wir brauchen hier doch gar keinen keinen Dschihad zu fürchten, weil die Republik und den zivilen Frieden kaputtzumachen könnten die ISler gar nicht besser hinkriegen als Pegida und AfD.

Vielleicht ist es ja für manche eine Genugtuung, dem IS vor seinem Angriff auf Europa nichts mehr zum Zerstören übrigzulassen - für mich nicht.

Du willst uns wohl auf den Arm nehmen? Machst jetzt einen auf Gauland?
    Hasnain Kazim ist wie Boateng in Deutschland geboren und braucht nicht willkommen geheissen zu werden. Das ist sein Heimatland!

Ich wollte auf diesen archive.org Link erst gar nicht antworten, weil's mir zu doof war, aber Dir ist schon aufgefallen, dass Kazim auf Retweets der AfD (AfD_Bund) auf seine Tweets nur noch ironisch reagiert und mit "Gewöhnt Euch dran endet"? Weil alles andere völlig sinnlos ist, weil jeder Retweet der AfD eine Lawine von Beleidigungen gegen ihn und völkischen Schmähkommentaren bis hin zur Drohung mit Extermination auslöst?

Wer wirklich den letzten Funken Scham verloren hat, konnte man gestern bei Anne Will miterleben, wo man schön beobachten konnte, was passiert wenn man sich zu lange in einem Gesinnungs-Ghetto bewegt. Gauland bekommt gar nicht mehr mit, dass er nicht auf einer AfD-Veranstaltung ist und wie alle die Hände über den Kopf zusammenschlagen, wenn er sein rassistisches Gift verspritzt (um gleich danach abzustreiten, dass er es getan hat :lol: :lol: :lol: ).

Gerade einen Kommentar gelesen, der dazu passt und mit folgendem Passus endet:

"Teile der AfD mögen rechtspopulistisch sein, andere sind klar rechtsradikal. Solange man die Partei jedoch als Ganzes rechtspopulistisch nennt, verharmlost man die Gefahr, die von ihr ausgeht. Dabei geht es nicht darum, die AfD zu dämonisieren. Aber was rassistisch oder rechtsradikal ist, muss auch so benannt werden.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen."

Ali war so wichtig wie die Mondlandung. Als unter 10-jähriger wurde ich von meinem Vater regelmäßig mitten in der Nacht geweckt, auch an Schultagen, um eine Live-Übertragung mit ihn anzusehen.

Und ja, den politischen Islam gab's auch schon vor 50 Jahren und die Welt ist noch nicht zusammengebrochen.

Stimmt! Wer hat das denn behauptet? Genau, nämlich niemand!
    Die übliche Disinformation, wie man sie täglich auf der AfD-Facebook-Seite begutachten kann.
    Ich behaupte irgendwas und erwecke den Anschein, als hätte irgendjemand so'n Schiß gesagt. Hat aber keiner.

Das ist genau der Punkt. Die sind genauso skrupellos wie die Tea-Party in den Staaten, die lieber den Staat bankrott gehen lassen würden als nicht recht zu haben. Der Staat als Geisel.

Vor allem haben sie keinerlei Visionen für Deutschland, die über Verbote und Einmischungen in das tägliche Leben der Bürger hinausgehen.

z.B. Mezut Özil hätte kein Foto von sich vor der Kaaba posten dürfen, weil das eine potentiell politische Äußerung sei. :doh:
    Liebe AfD-Führung! Kleine Nachhilfe: Politische Äußerungen, implizite wie explizite sind in Deutschland legal (sogar solche, die von der AfD-Linie abweichen) und haben die Politik oder Justiz ein Scheiß zu interessieren außer sie gehen in Richtung Volksverhetzung. Aber da ja jeder zweite Furz der AfD-Führung scharf um diese Grenze mäandert, denken die wohl, das müßte bei jeder Äußerung so sein.

Eben!
    Und ob der Islam zu Deutschland gehört, entscheiden allein die Gläubigen auf Basis der Religionsfreiheit im Grundgesetz, nicht die die AfD.

Nochmal: Deutschland könnte gut eine Alternative gebrauchen. Wenn diese Alternative aber nur im Gesamtpaket mit offenem völkischem Rassismus und Feindschaft gegen die Zivilgesellschaft kommt, dann gehört sie leider eingestampft und auf den Müllhaufen der Geschichte.

Tja, die Gutmenschen lernen schnell. Der Ton wird härter. Na und? Die Verschiebung der Grenzen des guten Geschmacks trifft auch ihre Urheber. :clap:
    Das Verdienst der breiten Wiedereinführung von Hetze in den politischen Diskurs Deutschlands gebührt eindeutig der AfD selbst.

Egal ob man eine Zeitung aufschlägt oder sich im Internet irgendwo die „News“ anschaut, überall kann man von verbalen Entgleisungen dieser "Kulturbereicherer", von Hetze der AfD lesen.
    Ganz aktuell ist Mesut Özil dran. Irgendwann ist genug.

Die AfD gehört nicht zu Deutschland!