Beiträge von Sigi64

    Du kannst Dir nach Umarbeiten / Aufpolstern Deines Sitzes wieder den Original Bezug draufmachen lassen.
    Speziell bei der schwarz-roten S würde mir auch kein andersfarbener Sitz drauf kommen.

    Wir haben früher mit unseren Helmen Bierflaschen-Kegeln gespielt. Das Bier ist vorher natürlich zu entleeren. ;)

    Einmal im Jahr geht der Sigi zum Highbike Test Center in Ischgl und probiert ein Bike aus.
    Diesmal war die Auswahl leicht, da kurzfristig nur ein einziges Motorrad verfügbar war: Eine BMW K1600GT. :lol:
    Mir auch recht, da konnte ich gleich mal gegenchecken, ob meine fahrerische Reife ausreicht, so einen Elefanten einen Tag un- und umfallfrei zu bewegen, ohne dass mich der ÖAMTC per Kran unter dem Ding hervorholen muß.


    Wenn J.Lo "the Butt" ist, dann ist die K1600 "the Engine". Der Sound ist der Hammer. Wann immer man das Ding startet erntet man erfürchtige Blicke.
    Ein 1a Poser-Bike!


    21 Minuten Sound Check:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Neben dem Motor verblaßt der Rest des Bocks irgendwie. Trotz Elektronik-Overkill holpert das Motorrad unbeholfen über schlechten Asphalt, egal in welcher Fahrwerkseinstellung. Für den zweieinhalb-fachen Preis meiner F700 hatte ich wohl irgendwie mehr sowas wie einen fliegenden Teppich erwartet. Ich finde nicht, dass hier ein entsprechender Gegenwert geliefert wird. Meine F700 oder auch die X sind auf schlechten Oberflächen jedenfalls komfortabler.
    Damit kein falscher Eindruck entsteht: einmal in Fahrt stören die 300kg gar nicht mehr und man kann das Schlachtschiff nach Gusto in die Kurven werfen - nur eben alles sehr sportlich - nix Opa-Tourer.


    Bin den ganzen Tag Pässe rauf und runter. Silvretta, Kaunertaler Gletscherstrasse, Piller Höhe. Der Dampfer hat sich wacker gehalten.
    Artgerechte Haltung (Autobahn > 200 km/h) habe ich nicht ausprobiert.

    Wenn Motorradfahrern langweilig ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol:

    Super! Da wir neugierig sind, wüßten wir natürlich gerne welches "etwas größeres" Du Dir geschossen hast. ;)