Beiträge von Sigi64

    Doch, schon schlechtreden. Das ist nichts zu retten. Ich hab ja noch gehofft, dass die SuperDuke GT ein einmaliger Design-Patzer war, aber wie es aussieht, hat die Augenquälerei bei KTM System wie weiland bei BMW.

    Verglichen mit der NC stimmt das, verglichen mit Deiner Suzi ist die SV gar nicht so klein. Das "Rumturnen" in Kurven geht aber leichter, find ich, wenn der Bock nicht so wuchtig ist. ;)


    Ich hab mir vor einer Weile für die F700 die große VStream Scheibe besorgt. Genau die gleiche Erfahrung: optisch nicht prickelnd aber funktional jeden Euro wert. Die VStream für die F700 ist unten auch noch als Seitendeflektor ausgeformt, dadurch ist der Windschatten breiter als ich.
    Der Herbst kann kommen. So kann ich bis Weihnachten wieder jeden Tag zur Arbeit fahren.


    Einer auf Englisch:
    " Why am I not playing soccer? Because riding a bike requires 2 balls."
    :mrgreen:




    Wenn Du inkl. Rücklicht mal unbeabsichtigt in die Botanik abbiegst, fährt sie Dir aber nicht hinterher, oder? ;)




    Ich bin mit dem BT023 nicht warm geworden. Der hat mich besonders auf feuchter Straße eher verunsichert. Aber es gibt auch Fans.


    Lachen entspannt und schon klappt es besser mit dem Mopped. :lol: