Beiträge von Sigi64

    KTM Adv Promo Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    V-Strom Promo Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja, durch die Verbreiterung und die Verlängerung der silbernen Schnabels als optische Anbindung nach hinten zum Körper des Motorrads, hängt das Zyklopenauge nicht mehr so unmotiviert über dem Vorderrad herum. Insgesamt jetzt harmonischer.

    Ich war heute bereits um 15h mit der Arbeit fertig und kam so gänzlich unerwartet zu einer Nachmittagstour.


    Eigentlich wollte ich ja nur einen kurzen 30 Minuten Umweg zum Kesselberg machen, der trotz der 60er-Beschränkung und der vielen radarbewaffneten Cops an Tagen mit wenig Verkehr auch so herrlich flüssig zu fahren ist:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Als ich aber oben am Walchensee war, hat mich wohl der Hafer gestochen und ich bin erstmal weiter Richtung Süden und in einer großen Runde über Seefeld, Mösern, Telfs, Haiminger Berg rauf und runter, Imst, Hahntennjoch, Pfronten mit ca. 230 Kilometern Umweg um 19h zu Hause angekommen.


    in München war's mit 10 Grad ja schon recht schattig, es wurde dann immer kälter bis es auf der Haiminger Berg-Straße dann nur noch 3 Grad hatte, zum Glück in der Sonne, aber auf dem Hahntennjoch dann gegen 18 Uhr bei tief hängenden Wolken 0 bis 1 Grad. Und ich nur mit T-Shirt unter der Jacke!


    Die Scorpion Trail 2 hatten nahe dem Gefrierpunkt immer noch perfekten Grip.

    Der Typ ist ein Stuntfahrer. Ich denke nicht, dass der Normalfahrer die X im Straßenverkehr durch bloßes Bremsen zum Überschlag oder Stoppie bringen kann.


    Das ABS meiner X hat zweimal bei digitalen Schreckbremsungen in Kurven geregelt, zwar etwas grob aber immer genau richtig.
    In jedem Fall regelt das Honda ABS eher auf der sehr sicheren Seite, während das der F700GS immer gerne die Reifen erst ein wenig quietschen läßt. :lol:

    Hallo Leute,


    ich bekomme in den letzten Tagen immer wieder Anfragen, warum ich denn die CTX nicht erst hier angeboten hätte, weil es evtl. doch mehr Interessenten gegeben hätte.
    Das tut mir ja leid, aber ich konnte sie eben nur einmal verkaufen.


    Nachdem Daniel/DC-Honda in seinem Thread davon geschrieben hatte, dass er sich evtl. ein CTX zulegt, sind wir schon Mitte August in's Gespräch gekommen, noch bevor ich mir überhaupt sicher war, dass ich die CTX verkaufen würde.


    Einerseits hätte ich ja nicht gedacht, dass das Interesse an der CTX so groß wäre - wir haben ja nur 2 im Forum - andererseits gibt es schwarze CTX700N zuhauf mit meist geringerer Fahrleistung bei Mobile.de.


    Wenn das Interesse sich hauptsächlich auf der Frontumbau / Rundscheinwerfer bezog: Beim Umbau bin ich gerne mit Rat behilflich, der ist gar nicht teuer und geht mit Standardteilen recht schnell.


    ;) :dance: