Beiträge von Sigi64

    Wieso, hab doch gerade aufgerüstet - auf 76 PS. :lol: Hab so gesehen eine Ducati Monster in günstig zu weniger als dem halben Preis.


    Jetzt ist erstmal Arbeiten am Fahrstil dran. Ich will ja nicht ewig als verbogenes Aufrufezeichen durch die Kurven eiern. Und an der Konstanz. Da müssen erst nochmal ein paar Renntrainings durch's Land ziehen (sag ich jetzt, ich weiß, ich weiß - wenn's anders kommt, bitte ich, mich freundlichst nicht an mein Geschwätz von heute zu erinnern).


    Ich hatte jedenfalls auch mit 75 PS jede Menge Spaß mit Didi, Torsten und MT07-Mike, auf der Strecke und auch abends beim Bierchen. Und bis jetzt hat sich noch niemand darüber beschwert, dass ich als Verkehrhindernis die Strecke zugeparkt hätte
    (vielleicht kommt das ja noch :shifty: ).



    Torsten hat am Samstag übrigens heroisch die Ehre der NC verteidigt, als plötzlich aus dem Nichts ein NC-Shitstorm losgebrochen ist. :lol:







    Die spinnen. die Belgier!

    Hab auch nochmal mit Movie Maker gespielt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol: :lol: :lol:
    Wir können ja nicht mal Syrien für Flüchtlinge bewohnbar machen.


    Aber wenn ich die Nachrichten heute früh richtig in Erinnerung habe, war das wohl eh nichts mit der Marslandung für Europa. Was kann man von einer Sonda namens "Schiaparelli" schon erwarten. Das klingt doch schon nach Unfall.

    Die Knieschützer für Handwerker sind eher weiche Gelkissen. Für Dauernutzung der ganzen Tag sind die Protektoren in Motorradhosen wohl zu hart. Zum Kette schmieren oder zum kurzen Basteln/Reparieren nach der Ausfahrt lasse ich sie aber schon mal an.

    mit DCT funktioniert das aber leider nicht so einfach, da wird die Steuerung des Getriebes durcheinandergebracht. Irgendwo hier im Forum hab ich aber mal gelesen, dass man dafür nur ein anderes Anschlußkabel nehmen muß und den SH direkt an die Tachoeinheit anklemmt.