Beiträge von Sigi64
-
-
Ich hab's auch gesehen. War definitiv keine Zeitverschwendung.
-
Gutes Neues!
Und viele einspurige Km! -
Die Givi E21 oder E22 sind sehr günstig.
Auf Ebay 100 bis 150 je Paar.
http://www.ebay.de/itm/Neuheit…99fd8f:g:TxcAAOSwYIxX4m5R -
Wenn schon Kacke, dann richtig:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es ist echt schmerzvoll denen zuzuschauen.
-
Du brauchst nichts von Honda, Vivi reicht.
-
Die Dinger haben fast alle den gleichen Funktionsumfang. Fernbedienung des Kameraauslösers per Bluetooth. Die meisten haben eine Klemmaufnahme für Handies, Du must darauf achten, dass Du einen nimmst, der explizit für GoPros beworben wird, damit die übliche Aufnahme für Action Cams mit dabei ist. Dann noch die Länge. Ich finde, dass so ca. 80 - 100 cm reicht.
Möglicherweise hält bei teureren der Akku länger, ich habe einen für unter 10 Euro von Amazon, bei dem ist der Akku recht schnell leer. Dann kann man die Kamera natürlich immer noch ohne Fernauslöser bedienen.In meinem Urlaub meinten die anderen immer, ich sähe aus wie Scotty, der die Umgebung per Tricorder abscannt.
-
Schade!
Muß ich jetzt im Hohenloher Land rumkurven, um Dich auf einer der Triumphs abzupassen?
Hmm, vielleicht mach ich das sogar, mal sehen. -
Hi Peter, ich weiß und hoffe, die anderen auch!
-
Zitat von Wossi
Wossi zitiert aus Cicero:
"Nachtrag vom 23.12.2016
"Cicero" hat meinen Beitrag so eben veröffentlicht:
http://cicero.de/…/migrationspolitik-jedes-unrecht-beginnt-…„Jedes Unrecht beginnt mit einer Lüge!“
...
Uns werden Begriffe und Idiome verordnet. Weigern uns sie zu benutzen, fallen wir in Ungnade. Was hat das mit Populismus zu tun?Ich habe political correctness aber immer so verstanden, dass wir allen Gesellschaftsgruppen mehr Teilhaberechte und mehr Zugangschancen auf den öffentlichen Diskurs gewähren. Aber wenn daraus eine ideologisierte Scheinwelt entsteht, der wir uns unterordnen müssen, und der wir nicht mit den Mitteln der Empirie entgegnen können und dürfen, dann sprechen wir hier von einer Gesinnungsethik, die zur Katastrophe führen würde. Heute dürfen wir die Dinge nicht beim Namen nennen. Wenn wir in unserer freiheitlichen Grundordnung kriminelle Migranten nicht als kriminell bezeichnen dürfen, weil sie Migranten sind, dann hat das mit Toleranz nichts zu tun, sondern mit einer neuen Art von Rassismus, Privilegien-Rassismus. Ich rufe dazu auf: Nennen Sie die Kriminellen beim Namen und viele Türken, Araber und Kulturmuslimen wären Ihnen dankbar. Trauen Sie sich mehr, die Wahrheit zu sagen und haben Sie keine Angst vor den Paar Ewiggestrigen, dieses zu missbrauchen. Unsere freiheitliche Gesellschaft ist viel stabiler als Einige uns einreden wollen. Uns wird suggeriert, „Achtung“ Hitler stehe kurz vor der Auferstehung“. Das ist mehr als absurd. Unsere Eliten warnen uns vor den Rechtsradikalen, die sie anscheinend seit 70 Jahren noch nicht integrieren konnten aber sich sicher sind, Millionen aus dem Islam mit seinen mittelalterlichen Vorstellungen, kommenden Menschen integrieren zu können.
Wir werden belogen und ich sage Ihnen:
„Jedesmal Unrecht beginnt mit eine Lüge"..."
Na, das ist aber auch eine Lüge.
"Heute dürfen wir die Dinge nicht beim Namen nennen"
Das halte ich für absolut nicht richtig.Wenn ein Migrant kriminell wird, gehört er genauso an den Eiern aufgehängt wie kriminelle Deutsche.
IS-Terrorismus, der aus Hass Deutsche tötet gehört genauso konsequent bekämpft wie Rechtsterrorismus, der aus Hass Flüchtlinge abfackelt.Wer aus der journalistischen Zurückhaltung der Medien ein allgemeines Meinungs- und Äußerungsverbot ableitet oder konstruiert und sich dann über diese "gefühlte Wahrheit" empört, ist genau selbst der Lügner über den er sich echauffiert.
Wer nicht mehr nach den Gründen fragt, warum in seriösen Publikationen bestimmte Anschuldigungen nicht pauschal stattfinden, will entweder selbst Meinungsmache betreiben oder macht sich, ob er will oder nicht, zum Handlanger der Demokratie- und Freiheitsfeinde.
Man darf alles sagen. Man soll alles sagen. Man muß die Kriminellen benennen:
Demokratiefeinde aller Couleur, terroristische Immigranten, rechtsterroristische Kriminelle, aber auch die subtilen Grenzverschieber, die sich als Pseudo-Opfer der ach so schlimmen Political Correctness darstellen, um den Volkszorn anzuheizen, wie den Autor der Zeilen oben.Mit der Nazikeule und der Islamismus-Terror-Keule kann gar nicht oft genug zugeschlagen werden.
Aber eben nur da wo es zutrifft.Die Grenzen konsequent kontrollieren, Migranten konsequent registrieren, Straftäter abschieben, Wirtschaftsmigranten nur nach Bedarf akzeptieren, die anderen abweisen?
Ja! Ja! Ja!Deshalb Demokratiefeinden die Macht überlassen?
Deshalb islamische Mitmenschen in Deutschland pauschal kriminalisieren?
Deshalb eine Obergrenze für Solidarität für Menschen in wirklicher Not einführen?
Absolut Nein!Alles andere ist der Einstieg in den Faschismus und die Verfechter von Grundrechte-Einschränkungen Faschisten (und nicht Populisten)!
Und sogar das darf und muß auch gesagt werden (ich höre schon das Nazikeulengewimmer).„Jedesmal Unrecht beginnt mit eine Lüge"
Exakt!
Selbst wenn der Lügner sich zu Unrecht als Lügner diffamiert sieht, bleibt er doch ein Lügner.