Beiträge von Sigi64

    Mein Beitrag war nicht ironisch gemeint, glaub ich, schon gar nicht in Deine Richtung, Peter.


    Hat denn überhaupt jemand von uns (wir sind das Volk) kontrolliert, wer diese Personen waren, die tagelang an dem Lastwagen rumgemacht haben, waren die wirklich von der Spurensicherung oder nicht doch vielmehr von der Spurengenerierung.
    Waren irgendwelche Volkskontrolleure vor Ort zugelassen? Nee. Na!



    P.S.
    Alles ganz seltsam, da soll man nicht zum Verschwörungsgläubigen werden.

    Also ich bin fest überzeugt davon, dass die Merkel und der de Maiziere beschlossen haben, dass noch vor Weihnachten ein großer Erfolg her muß. Deswegen haben sie mit der italienischen Regierung zusammen einen Plan ausgeheckt, dann das Dokument von dem Schuldigen und seine Fingerabdrücke im Lastwagen deponiert, schnell noch ein paar Überwachungsvideos manipuliert, einem freiwilligen italienischen Polizisten (zukünftiger Held des Volkes) die Schulter verletzt, und dann nur noch darauf gewartet, dass die Italiener, wie vereinbart, liefern.


    Im Gegenzug stimmt die deutsche Regierung demnächst für einen großzügigen Schuldenerlaß für italienische Banken.

    Warum so dünnhäutig Sin? Fühlst Du Dich angesprochen?
    Es muß schwer zu ertragen sein, den Spiegel vorgehalten zu bekommen.


    Rechtmotivierte Straftaten sind in D mehr als doppelt so häufig wie linksmotivierte und mehr als zehnmal so häufig wie politische motivierte Ausländerkriminalität. Das rechte Denken ist in D einfach viel stärker als die paar IS-Idioten und benutzt, da die Toten noch nicht unter der Erde sind, diese gleich noch mal, um auf ihrem Rücken in die Merkel- und Flüchtlingsecke Ecke zu grätschen (um mal Deine Ausdrucksweise zu benutzen).


    Der Autor belegt dies mit Zitaten der aktuellen Woche, die allesamt für sich selbst sprechen.
    Davor hat er mit Fug und Recht Angst.



    Ich habe gerade meine Tochter von der Weihnachts-Schul-Messe in der Kirche abgeholt, wo auch ihre (muslimische !!!) Freundin Romina aus Afghanistan und deren (muslimischen !!!) Eltern teilgenommen haben und wo ihnen während des Gottesdienstes in einer christlichen Kirche von Christen sogar die Hand gereicht wurde (!!!). Und die haben ihre sogar zurückgereicht. Skandal!


    Was denken sich die Leute nur? Spinnen die? Tun so, als ob der Weltuntergang nicht stattgefunden hätte und bereiten sich einfach so mirnichtsdirnichts, sogar im Beisein von Antichristen, auf Weihnachten vor!? Alles Volksverräter!


    Frohe Weihnachten!

    Pfft! Nur noch 26.577 km mit der Varadero? :roll:
    So ein Pedant! Dokumentiert auch noch alles ganz genau. :lol:



    P.S.
    Ich hab schon wieder 20.000 km in einer Saison geknackt (21.482):


    10.457 mit BMW F700GS
    4.567 mit Honda CTX
    1.951 mit Suzuki SV650
    1.710 mit Honda CRF250L
    1.507 mit Yamaha XT600 im Urlaub
    1.039 mit NC750X
    227 mit BMW K1600GT gemietet
    24 mit dem Mofa meiner Tochter
    ;)

    Interessanter Kommentar - nur aus Zitaten:


    http://www.spiegel.de/politik/…ht-kolumne-a-1127106.html



    Einzig der letzte Absatz gibt die Meinung des Autors wieder:
    "Noch eine Anmerkung: Der Terrorismus ist eine verachtenswerte Form der Kriminalität. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie er Deutschland verändern oder gar gefährden könnte. Das rechte Ressentiment, das längst viel weiter reicht, als der Wirkkreis der AfD misst, hat diese Macht. Wenn ich an Deutschland denke, dann fürchte ich die Rechten mehr als die Terroristen."

    Wer sonst? Ich verstehe jetzt Dein Posting nicht. :think:

    Kranke Männer!


    Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt:
    "Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist.


    Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben:
    - Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück.
    - Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, dass er mit zur Arbeit nehmen kann und
    - am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen.
    - Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten.
    - Besprechen Sie keine Probleme mit ihm.
    - Versuchen Sie ihn zu entspannen und
    - massieren Sie ihn häufig.
    - Er soll vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen und "am Wichtigsten",
    - befriedigen Sie ihn komplett, mehrmals die Woche, sexuell.


    ... Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden."


    Auf dem Weg nach Hause fragt der Ehemann:
    "Was hat der Arzt dir gesagt?" -


    ... "Du wirst sterben", antwortet die Frau.

    Das geht unter die Haut.
    Hach, wenn doch nur die Merkel mal zu einem solchen Auftritt fähig wäre!!!

    Hexenjagd gehört zu den demokratischen Grundrechten und macht daneben auch noch Spaß.


    Das ist wie bei den Katzen, die einfach nicht anders können als den roten Punkt an der Wand fangen zu müssen.