Beiträge von Sigi64

    Nö, laut Medien waren ca. 250.000 Menschen bei seiner Amtseinführung. Das sind nicht "sehr wenige". Aber eben drastisch weniger als bei den beiden Amtseinführungen davor.
    Die genaue Befüllung der hinteren Stehplatzbereiche kann man vom Standpunkt der interaktiven Kamera ohnehin schlecht beurteilen.

    Hallo zusammen,


    ein gute Freundin aus Immenstadt, NC-Fahrerin aber hier nicht registriert, plant im Mai eine zweiwöchige Tour durch Deutschland zu machen.
    Sie wird eine grobe Tour abfahren, sich aber nicht festlegen, sondern will, je nach Lust, Laune und Wetter schauen, wo es sie hintreibt und wie lange es ihr Spaß macht.


    Dafür ist sie gerade dabei, sich eine Liste von möglichen Unterkünften in ganz Deutschland, in denen Motorradfahrer willkommen sind und die nicht allzu teuer sind, zusammenzustellen.


    Sie hat mich gebeten, hier im Forum nach Vorschlägen und Tipps zu fragen.
    Eine einfache Ausstattung ist vollkommen ausreichend.


    Also, wer sein Wissen und seine Insider-Tipps hier teilen möchte, auf geht's! :music-rockon:


    Danke an alle!


    P.S. Wenn ich einen passenden alten Thread übersehen haben sollte, gerne hier verlinken.

    Heute war's den ganzen Tag laut hinter'm Haus:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Int. ADAC Eisspeedway in Steingaden

    Wie sah der bei der alten AT aus? Einfach eine Plastikabdeckung auf Höhe der unteren Gabelbrücke (wie bei der KTM Adventure) oder ein Spoiler?

    Neid! :lol:
    Außer kurz ein wenig CRF-Rumrutschen ist zur Zeit nicht viel drin, und bei -10 bis -15 Grad nicht mal das.
    Langsam werde ich hibbelig. Ich zähle auch Tage, nämlich die, seitdem die Böcke unbewegt rumstehen:
    SV: 46
    F700: 21
    CRF: 15
    :(

    Genau! Welcher AT-Eigner würde 149,- EUR für die Verschandelung seines Babys bezahlen?
    Das Ding hat null Bezug zum AT-Design. Nicht nur teuer, sondern auch noch optisch ein Desaster.
    Dagegen ist der bisherige V-Strom 1000-Schnabel geradezu ein Design-Kleinod.


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die mehr als 0 Stück davon verkaufen.



    Den Schnabel für die Tracer 700 ist etwas weniger mißlungen:
    https://www.fechter.de/DE/comp…chnabelverlaengerung-Leer