Beiträge von Sigi64

    Da man hier ja neuerdings auch englischsprachige Videos postet, hier mal eines der seriösen U.S. Presse (Lügenpresse):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Langsam dämmert's auch den Gutgläubigen.

    Sitzen zwei Reisbauern zwischen ihren Feldern.
    Meint der eine: "Du, ist das da hinten auf Deinem Feld nicht Deine Frau, die da gerade mit einem Fremden rumvögelt?"
    Der andere guckt und sagt dann "Nee, ist nicht mein Feld."

    Obama ist halt sympatischer, weil er über sich lachen kann und Trump ein Ätzbolzen.


    Wahrscheinlich würde ich eh keinen, der die nötigen Eigenschaften besitzt, um es in das Weiße Haus zu schaffen, zu meinen Freunden zählen.

    Wenn der Donny von Putin lernt, dann ist das ja bald nicht mehr so. ;)
    Einfach nach 8 Jahren den Pence zum Präsidenten machen, der ändert dann die Regeln, und schon ist Donald als 82-jähriger wieder bereit, Amerika noch greater zu machen.


    Vielleicht macht er's aber auch gleich selbst, ihn kümmern Regeln und Konventionen ja bekanntlich einen feuchten Kehricht.


    Wenn er dann nach 5 Terms mit 94 das Zeitliche segnet, kann er als Greatest Leader of all times gleich in das neue Trump Memorial gegenüber dem Weißen Haus umziehen (gebaut natürlich von Trump Inc.), das viel größer (greater) als das von Lincoln (he got shot - what a loser!) und Jefferson (he's dead now. It's true!) sein wird. :mrgreen:

    Staat = Sozialismus.
    Jeder Durchschnittsamerikaner glaubt an den nationalen Mythos, dass jeder eines Tages selbst zum Ausbeuter (also zum Kapitalisten) werden kann.

    Meine Schwiegermutter hat mit Obamacare das erste Mal in ihrem Leben eine KKV - für 8 Dollar im Monat.