Beiträge von Sigi64
-
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Ich war verwundert, wie offen hier jemand geschreibt, seine Frau wartet nur darauf, dass jemand den derzeitigen US Präsident erschießt. Man stelle sich vor das würde jemand über eine Person aus dem anderen politischen Lager schreiben. Undenkbar! Aber es zeigt einmal mehr wie mit zweierlei Maß gemessen wird.
Die Aussage war, dass jemand sich vorstellen kann, dass in der derzeit aufgeheizten Stimmung jemand auf die Idee kommen könnte, Trump zu töten.
Da ist kein Aufruf zu einer Straftat zu erkennen, außer man projiziert seine eigenen Gedanken rein.Die Amis sind uns da aber wie üblich einige Schritte voraus.
Solche Posts von Trump-Anhängern unter meinen Bekannten aus US-Tagen sind an der Tagesordnung (auch direkte Drohungen gegenüber FB-Nutzern mit "entarteter" Meinung): -
Zitat von NC-750-XAlles anzeigen
Die heutige Ausfahrt brachte keinen Sonnenschein, dafür die Erkenntnis, daß die Werks-Dunlops reine Schönwetterreifen sind. Aber das wußte ich je schon vorher. Hat so oder so Spaß gemacht, auch wenn ich seeeeeehhhhhr vorsichtig fahren mußte.
Reschpekt!
220kg, die bei Schnee urplötzlich nach unten ziehen könnten, halten mich von Schneefahrten mit den Sommermoppeds ab.
Die Heidenau K73 Silica letzten Winter waren auch nicht wirklich schneetauglich, weil sie sich viel zu schnell zusetzen. -
Nach mehreren Wochen mit Temperaturen um -10 kommt mir plus 1 Grad wie Frühling vor.

-
Hi Carlo, willkommen im Forum.
Meistens geht die Reise von einer NC zur AT, bei Dir eben andersherum.Bring Deinen Dad doch auch gleich mit in's Forum.
-
Komme erst jetzt an den PC.
Herzlichen Glückwunsch!
Und der Frühling steht auch vor der Tür. -
Zitat von WossiAlles anzeigen
Der Spinner erntet immer mehr Gegenwind, die Front formiert sich.
Kalifornien will keine Steuern mehr nach Washington D.C. überweisen,
falls er weiter Grundrechte außer Kraft setzt.Wenn das Schule macht, ist bald Essig mit seinen Finanzmöglichkeiten.

Kalifornien will die Sezession. Müßte eigentlich im Sinne Trumps sein, findet er doch den Brexit wundervoll und "fantastic". It's true!
Zitat von NC700RobertAlles anzeigenNetanyahu backs Trump's Mexico wall, touts similar one on Egypt border as 'great idea'
http://www.msn.com/en-us/news/…AAmlXvL?OCID=ansmsnnews11
Noch so ein Depp.Zitat von NC700RobertAlles anzeigenRassismus bleibt Rassismus und ist auch dann zu verurteilen wenn er von Afroamerikanern gegen Weisse gerichtet ist. Ein friedliches Miteinander funktioniert nur wenn alle "Seiten" tolerant sind, demnach sollte man radikale Linke/Rechte/Moslems zum Staatsfeind Nummer 1 machen und endlich hart durchgreifen.
In den USA ist es derzeit besonders schlimm:
Charlotte riots: One shot dead as black mob beat up white guy and attack journalists
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Facebook Torture Video: Suspects Charged With Hate Crime
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Black Mob attacks white family
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Old White Man Attacked For Voting Trump by Black Hillary Clinton Supporters in Chicago
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Black mob attacks pregnant White woman
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man kann es nicht oft genug sagen: So wie man in den Wald hineinruft, schallt es wieder heraus.
Witzig an dem Ganzen ist, das die Öffner von Pandoras Box am meisten rumheulen.Zitat von NC700RobertAlles anzeigenLinkslinke Muttersöhnchen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.RT ist der offizielle russische Propagandasender und der russischen Auslandspropaganda unterstellt, somit direkt an Kremlweisungen gebunden.
RT taugt als Quelle für was auch immer ungefähr so gut wie Pinocchio.
-
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Sehr schön.
Frag mich immer, warum sie nicht paar Rechtskurven mit einbauen. Würd das ganze ein bisschen spannender machen finde ich.
Von den Mopeds her dürfts ja kein Problem sein.Soweit ich sehen konnte haben die Motorräder links keine Fußrasten und rechts eine sehr weit unten liegende, sind also rein auf Linkskurven ausgelegt.
-
-
Da man hier ja neuerdings auch englischsprachige Videos postet, hier mal eines der seriösen U.S. Presse (Lügenpresse):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Langsam dämmert's auch den Gutgläubigen.