Beiträge von Sigi64

    Man kann etwas erwarten ohne es zu befürworten.
    "Ich erwarte, dass es morgen regnet" bedeutet fast immer "Ich befürchte, dass es morgen regnet" und nur ganz selten oder nie "Ich hoffe, dass es morgen regnet".
    Wie so oft läßt Dir die Sprache hier die Wahl, zu verstehen, was möchtest.
    Im Sinne einer funktionierenden Kommunikation wäre es aber sinnvoll, ernsthaft an der Absicht des Sprechers/Schreibers interessiert zu sein.






    Da hast Du durchaus recht, das ganze Bewegungs-, Gegenbewegungskuddelmuddel ist völlig außer Kontrolle.
    Frau Knight kommuniziert hier jenseits der Grenze, besonders als Journalistin, keine Frage.
    Juristisch ist sie aber sauber, da sie sich, ganz à la Trump, ja nur wundert, dass es so lange dauert, aber nicht zu irgendetwas aufruft.
    Der Kollege Antworter hat aber ganz klar und eindeutig zum Mord an Frau Knight aufgerufen.


    Auf meinen Hinweis, dass er sich damit auch in seinem Staat (Idaho) strafbar macht, kam die Antwort, dass er Nichts zu befürchten hätte, da sie ja jetzt an der Macht seien ("we make the rules now").


    Wie schon mehrmals gesagt: Die entfesselte Bestie hat in der Geschichte noch immer auch die Zündler mit hinweggefegt.

    Die Aussage war, dass jemand sich vorstellen kann, dass in der derzeit aufgeheizten Stimmung jemand auf die Idee kommen könnte, Trump zu töten.
    Da ist kein Aufruf zu einer Straftat zu erkennen, außer man projiziert seine eigenen Gedanken rein.


    Die Amis sind uns da aber wie üblich einige Schritte voraus.
    Solche Posts von Trump-Anhängern unter meinen Bekannten aus US-Tagen sind an der Tagesordnung (auch direkte Drohungen gegenüber FB-Nutzern mit "entarteter" Meinung):

    Reschpekt! :handgestures-thumbup: 220kg, die bei Schnee urplötzlich nach unten ziehen könnten, halten mich von Schneefahrten mit den Sommermoppeds ab.
    Die Heidenau K73 Silica letzten Winter waren auch nicht wirklich schneetauglich, weil sie sich viel zu schnell zusetzen.

    Hi Carlo, willkommen im Forum.
    Meistens geht die Reise von einer NC zur AT, bei Dir eben andersherum.


    Bring Deinen Dad doch auch gleich mit in's Forum.

    Kalifornien will die Sezession. Müßte eigentlich im Sinne Trumps sein, findet er doch den Brexit wundervoll und "fantastic". It's true! :lol:





    :doh: Noch so ein Depp.






    Man kann es nicht oft genug sagen: So wie man in den Wald hineinruft, schallt es wieder heraus.
    Witzig an dem Ganzen ist, das die Öffner von Pandoras Box am meisten rumheulen.





    RT ist der offizielle russische Propagandasender und der russischen Auslandspropaganda unterstellt, somit direkt an Kremlweisungen gebunden.


    RT taugt als Quelle für was auch immer ungefähr so gut wie Pinocchio.

    Soweit ich sehen konnte haben die Motorräder links keine Fußrasten und rechts eine sehr weit unten liegende, sind also rein auf Linkskurven ausgelegt.

    Genau so. Ich hatte den Hepco&Becker Ständer. Der ist etwas höher als Original, da geht das nur so. Haltepunkte hinten sind wegen der größeren Soziusgriffe mit den Original-Koffern etwas besser.