Beiträge von Sigi64

    Ich hatte den vor 2 Jahren auch mal ein paar Wochen abonniert.
    War m. E. nur eine Frage der Zeit, bis der irgendwo reinknallt.
    Dafür ist er noch recht günstig weggekommen.


    Dass sich die Staatsanwaltschaft mit dem Mordvorwurf verhaspelt hat, finde ich auch.
    Die sehr wohlwollende Bewertung des Dauerschnellfahrens durch das Gericht kann ich aber nicht nachvollziehen.
    Ich sehe das eher wie der Staatsanwalt:
    "T. habe Arno S. nicht töten wollen, aber den Tod anderer Verkehrsteilnehmer für möglich gehalten und billigend in Kauf genommen."


    Ich fahre auch gerne flott aber 170 innerorts? :roll:
    Da hat auch ein nicht betrunkener Athlet seine Mühe, rechtzeitig aus dem Weg zu springen.

    Heute war ich bei 7 Grad das erste Mal seit 1 Monat mal wieder ne Stunde auf 2 Rädern unterwegs. Mit der CRF auf matschigen, angetauten, teils noch verschneiten Feldwegen.
    Mehr geht noch nicht, hat trotzdem Laune gemacht, mal wieder eine Runde zu drehen.

    Wieso? Er hat doch recht.
    Er redet von illegaler Immigration, nicht von Verhinderung von legaler Einreise und der Kriminalisierung unbescholtener Reisender, teils auch noch U.S.-Bürger.


    Ein Einreisestopp ist nicht rassistisch, er ist vollkommen schwachsinnig, eine Mauer nach Mexico ist nicht rassistisch, sie ist vollkommen schwachsinnig.


    Warum hassen die radikalen Moslem-Organisationen den Westen denn so? Weil der Westen seit Jahrzehnten, seit Jahrhunderten, real und gefühlt, arrogant, herablassend und beleidigend auftritt.
    Herzlichen Glückwunsch! Operation gelungen Patient tot!
    In nur einer Woche hat "the Donald" es geschafft, sämtliche Narrative des IS und sonstiger radikaler Hirnis über den Westen als 100% korrekt zu bestätigen.
    Wer in der islamischen Welt jetzt noch etwas Gutes am Westen finden kann, ist ein verblendeter Gutmensch oder Volksverräter.


    Die Länder des früheren "Westen" sind dadurch jetzt alle viel, viel sicherer geworden. :handgestures-thumbup:

    Hi Radmanni,


    auf der X hatte ich auch keine Probleme, auf der CTX schon.


    Ich hatte an der CTX am Schluß zusätzliche Rasten weiter hinten montiert, die gelegentliche Haltungswechsel zuließen, was die Sache mit dem Rücken gebessert hat.


    Ich nehme an, es ist die Fußposition weit vorne, die es nicht erlaubt, Last vom Rücken auf die Rasten zu verlagern, die das Hauptproblem für manch "älteren" Rücken darstellt. ;) :lol:
    Auf dem Integra sollte das durch die langen Trittbretter etwas weniger ausgeprägt sein, ganz besonders wenn noch die Zusatzrasten von Dzell montiert sind.


    Inzwischen finde ich die etwas sportlichere, stärker nach vorne geneigte Sitzposition auf der SV650 für meinen Rücken nahezu ideal.

    Ein erster konsequenter Schritt dazu ist, sich nicht mehr in Aktionen anderer in deren Hinterhöfen einzumischen bzw. sich nicht mehr darum zu scheren (Krim).
    Fragt sich nur wessen Hinterhof wir sind. :think:


    P.S. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten (Lebensraum im Osten...)
    Warum annektieren wir eigentlich nicht Syrien und räumen da mal ordentlich auf (Neu-Deutschland); deren Bevölkerung hat bald eh mehrheitlich deutsche Pässe.

    In der Pause fuhr einer mit einer 600er XT mit Spikes-Reifen. Der Fahrer ließ es schon ordentlich krachen aber Schräglage und Kurven-Speed waren im Vergleich eher mau.




    Das stimmt! Es roch wie auf dem Modelflugtag. :lol:

    Die ganzen Dekrete sind doch alles Show und Augenwischerei, um seinen Wählern die Erfüllung seiner Wahlversprechen vorhalten zu können.
    Die Mexico-Mauer wird nie fertig werden, Mexico wird nie bezahlen, die Einreisebeschränkungen werden nach 3 Monaten aufgehoben.

    Daß Terrorismus bekämpft werden soll, steht außer Frage.
    Beim islamischen tut es aber gut immer im Hinterkopf zu behalten, wer angefangen hat (hilft gegen Selbstgerechtigkeit).


    Und die Frage, warum wir beim Bekämpfen des islamischen Terrorismus die westlichen Gesellschaften gleich selbst ohne Widerstand durch die Trumps dieser Welt zerstören lassen sollten, hat seit Jahren noch niemand auch nur ansatzweise beantwortet.