Beiträge von Sigi64
-
-
Was macht man nicht alles, wenn die Kohle stimmt.
-
Endlich! War schon ganz hibbelig und mußte als Übersprungshandlung deswegen heute sogar Motorradfahren.
-
7 Minuten kleine Nachtmusik zum Haare aufstellen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schön wär's. Ich verlasse mich offroad dann doch mehr auf meiner Protektoren als auf meine Fahrkünste.
Das Zweitakterfahren hab ich übrigens mit 18 aufgegeben. -
Vom Hersteller würde ich ein System ohne separates Geländer erwarten, das die vorhandenen Befestigungspunkte nutzt. Verpasste Chance. Total Loser. Sad.
-
18 Tage?
Hab gestern nach der Arbeit das kleine Schwarze aus dem 2-monatigen Dornröschenschlaf geweckt.
War genial, mal wieder ne halbe Stunde auf einem richtigen Motorrad zu sitzen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwo da hinten in der Mitte stecke ich unter dem Fluff und warte...
-
Gerade gesehen, Alu-Toploader-Koffer für 64,99 Euro das Stück:
http://www.motea.com/gepaeck/s…cs-45l-i4073-269362-0.htm
Vielleicht sucht ja gerade wer.
-
Hallo Klaus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!