Eine der 46 NC750X ist meine!
Wie putzig, nicht mal 3 pro Bundesland.
Beiträge von Sigi64
-
-
Ich finde die F800R einfach geil - wegen des Motorsounds. Der Gleichläufer-Twin klingt einfach wie eine BMW klingen muß (vielleicht etwas frecher) und das vielfach gescholtene "Taucherbrillengesicht" ist einfach super an einem Naked Bike. Hätte mir fast kurz vor Weihnachten noch eine 2014er mit wenig km per Panikkauf zugelegt, nachdem ich die ersten Fotos der 2015er F800R gesehen hatte. Zum Glück habe ich in einen klaren Moment stattdessen meine NC700S gegen eine 750X eingetauscht.
Vielleicht werde ich mir die BMW diesen Sommer trotz der peinlichen Optik mal einen Tag mieten. -
Hi Mädels und Junx,
ich bin bei Facebook per Zufall auf einen Hersteller von so einem hinteren Mud-Guard-Dingens gestoßen, dass sich Didi schon mal selbst gebaut hat. Es gibt wohl keine Web-Site sondern nur eine FB-Präsenz:
https://www.facebook.com/phoenix.jost
Der Hersteller sitzt in Bangkok. Ich habe den Kollegen mal angeschrieben (Preis etc.). Bei Rückmeldung gibt's ein Update.
Ein NC-Seelenverwandter aus Singapur hat das Ding an seiner X montiert und fährt damit regelmäßig Schlammpisten in Malasia, angeblich hochzufrieden mit der Funktion.
Ein paar Bildchen zur Illustration habe ich drangehängt.
Ciao
Sigi -
Begegnung der dritten Art (Facebook, nicht Youtube)
-
Hallo Holy,
die Verlängerung vorn sieht super aus.
Wann gibt's die zum Kaufen?
Oder bleiben das Einzelanfertigungen?Ciao
Sigi -
Ich hatte bis Weihnachten eine weiße 700S...dann kam das Christkind!
-
Yep, hab ich. Ich habe Dir eine PN geschickt.
-
mal was Günstiges:
Diablo (ATU), SA16, Integral, XXL, passt in X und S incl. Werkzeug und Regenhose drunter.
-
Junx, das dauert wohl noch mit dem schönen Wetter!
Mehr Zeit zum Basteln! -
Minus 2, steife Brise aus Südwest, Schneeverwehungen - NCX-Wetter eben.
Es grüßt Sigi - (Möchtegern)Ganzjahresfahrer