Beiträge von Sigi64

    Nö, nix geändert. Meine sind jetzt nach ca. 2500 km auch bald an der Verschleißgrenze. Nachdem ich durch die Informationen im Forum von dem Reifenproblem wußte, bin ich bei meinem HH entsprechend aufgetreten und habe hat mich ganz unschuldig für das Kulanzprogramm angemeldet. Mein HH wollte sich bei Honda noch erkundigen und mir dann ein Angebot machen.

    Meine NC750X rennt im Vergleich zu meiner NC700S davor wie der Teufel. Auf der AB ist man ruckzuck auf 160 bei 2/3 Gas, schneller war ich bisher noch nicht, gefühlt ist da aber noch ziemlich was drin, und das in vollem Ornat mit Tourenscheibe und Koffern.
    Wenn die Koffer mal nicht dran sind, werde ich auch mal ausprobieren, was geht.


    Ich bin 1,84 groß und wiege 95kg.

    Meine NC750X rennt im Vergleich zu meiner NC700S davor wie der Teufel. Auf der AB ist man ruckzuck auf 160 bei 2/3 Gas, schneller war ich bisher noch nicht, gefühlt ist da aber noch ziemlich was drin, und das in vollem Ornat mit Tourenscheibe und Koffern.
    Wenn die Koffer mal nicht dran sind, werde ich auch mal ausprobieren, was geht.


    Ich bin 1,84 groß und wiege 95kg.

    Ich hatte schon länger mit dem Kauf einer dieser dreirädrigen Roller à la Piaggio MP3 geliebäugelt, konnte mich aber nie so richtig mit ganzem Herzen dazu entschließen, als mir dann dieser Artikel vor die Nase kam:


    http://www.spiegel.de/auto/fah…steiger-hit-a-880319.html
    Blackout!


    Später ließ sich folgender Ablauf für die Zeit nach der Artikel-Lektüre rekonstruieren:
    - Umgehender Verlust sämtlicher Großhirnkontrollfunktionen
    - Arbeitsabbruch und Aufsuchen des nächsten HH auf direktem Wege
    - Miete der glücklicherweise verfügbaren NC700S für 3 Tage (Honda-Sparwoche - Geld gibt's zurück bei Kauf)
    - Trennung des Fahrers vom Motorrad nach Ablauf der Mietzeit erfordert Anwendung von Zwangsmaßnahmen
    :angelic-green:


    Wegen privater Umstände (Trennung etc.) dauerte es dann leider noch 6 Monate bis das gleiche Schätzchen (Vorführer) in der Garage stand.
    :angelic-flying:

    Der erste Freitag über 20 Grad und ab 15 Uhr sind mehr Bikes, Trikes, Quads als Autos auf der Straße - und ich muß noch arbeiten!!
    :x


    Aber wartet Junx, jetzt komme ich...Jippiehh!
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    :)
    O.K. der Boxermotor ja, aber der Rest des Designs ist mir zu beliebig.
    Die R1200C hat mir als eindeutig zu erkennende BMW einfach besser gefallen.


    Genau, das nennt man Marktwirtschaft. Wenn Speed billiger ist, greifen wieder mehr zu.
    :mrgreen:


    Spaß beiseite.
    Aus Gründen des galaktischen Gleichgewichts hätte ich dann aber bitte gerne, dass an dem Tag auch endlich mal reihenweise Autofahrer von der Strecke geholt werden, die z. B. auf meinen Fahrten zur Arbeit außerorts auf der Bundesstraße bei Limit 100 mit 75 fahren und Auto- und Motorradfahrer zu blödsinningen Überholmanövern aus Verzweiflung treiben.


    Wenn dann was passiert, heißt es hinterher heißt es wieder: Motorradfahrer gefährdet den Verkehr!
    :evil: