Als nächstes kommt dann noch das Verbot älterer Motorradfahrer. Alles Quatschgeburten gelangweilter Bürokratenhirnies.
Beiträge von Sigi64
-
-
Zitat von matthifant
oder um bei anderen an der berühmten Eisdiele Eindruch zu schinden ?Mit 'ner Lederkombi kann man an der berühmten Eisdiele (welche eigentlich?) doch eh keinen Eindruck schinden.
Das geht viel besser mit der Vintage Jacke vom Oppa, Kevlar-Jeans und Westernstiefel. Auch auf der X.
-
Seit eine Stunde Regenpause, die Einfahrt trocknet ab. Vielleicht versuche ich meine kurze Feierabendrunde.
-
Oh Scheiße Mann und ich benutze die Dinger immer zum Motorradfahren.
-
Selbermachen bei shirtinator.de
-
Ich durfte die aktuelle Crossrunner am Mittwoch etwas ausprobieren, während meine X beim Reifenwechsel war. Ca. 25 km, davon ca. 8 km Autobahn. Was soll ich sagen? Motor megaobergeil mit viel Charakter: untenrum schön knurrig und oben Sound-Attacke à la Ferrari.
Also, so als Zweitmotorrad könnte ich mir die echt schon ganz gut vorstellen.
Nur die 12.195,- stören da irgendwie ein wenig.Was mir nicht so gut gefallen hat, ist der wirklich breite Vorbau des aktuellen Modells. Aus Fahrersicht ist das schon ein ziemlicher Kasten da um die Gabel. Ich war auch erstaunt, wie hart der Bock gerade im Vergleich zur NC750X gefedert ist.
-
Zitat von schnuschnau
Meine Frage bezog sich auf den ersten Beitrag in diesem Thread, in dem von einer neuen 700x die Rede ist.Schau bei bei mobile de, da stehen noch ne Menge fabrikneuer 700er rum, meist 1000 Euro günstiger als die 750er.
-
-
Gestern war es soweit: die inzwischen (3800 km) Dunlops (hinten in der Mitte komplett profilfrei) wurden auf Garantie gegen meine Wunschbereifung Metzeler SPORTEC M7 RR getauscht. Auch die Montage hat nichts gekostet.
-
Bin gestern auch zur M7-Glaubensgemeinschaft konvertiert.