Beiträge von Sigi64

Die vermutlich richtigen Antworten hast Du ja schon selbst gegeben.

Dazu kommt in der medialen Betrachtung:
    Motorradfahrer: potentiell böse
    Motorradfahrer und Rocker: ganz sicher böse
    Motorradfahrer, Rocker und russisch: doppelplusböse
    Motorradfahrer, Rocker, russisch und Putinfreunde: Invasion nicht regulärer russischer Kampfverbände, die zum Schutz der drei Millionen Russen in Deutschland ein Referendum über eine autonome russischsprachige Teilrepublik in Deutschland und deren unmittelbaren Anschluß an Russland vorbereiten. Als Sofortmaßnahme sind alle angehalten, im Kreis zu laufen und "Die Naaachtwölfe kommen, die Naaachtwölfe kommen!" zu schreien respektive gleichlautende Meldungen möglichst oft über alle Medien zu verbreiten.
    :shock:

Edit:
    Nach genauerem Durchlesen der Tagesschau-Meldung (inkl. Bild) stelle ich fest: die Jungs fahren ja BMW! :?
    Ist doch klar, warum die Polen die Einreise verweigert haben. :mrgreen:

Mit 'ner Lederkombi kann man an der berühmten Eisdiele (welche eigentlich?) doch eh keinen Eindruck schinden.
    Das geht viel besser mit der Vintage Jacke vom Oppa, Kevlar-Jeans und Westernstiefel. Auch auf der X.
    :mrgreen:

Ich durfte die aktuelle Crossrunner am Mittwoch etwas ausprobieren, während meine X beim Reifenwechsel war. Ca. 25 km, davon ca. 8 km Autobahn. Was soll ich sagen? Motor megaobergeil mit viel Charakter: untenrum schön knurrig und oben Sound-Attacke à la Ferrari.
    Also, so als Zweitmotorrad könnte ich mir die echt schon ganz gut vorstellen. :mrgreen:
    Nur die 12.195,- stören da irgendwie ein wenig.

Was mir nicht so gut gefallen hat, ist der wirklich breite Vorbau des aktuellen Modells. Aus Fahrersicht ist das schon ein ziemlicher Kasten da um die Gabel. Ich war auch erstaunt, wie hart der Bock gerade im Vergleich zur NC750X gefedert ist.