Kann sein, das ich da falsch liege, bin da nicht so der Experte : Aber ich glaube gehört zu haben, das die DDR schon seit guten 20 Jahren nicht mehr existiert. Und damit müßte dann doch auch die offizielle Tauschwirtschaft nicht mehr existent sein.
Odere habe ich da was nicht verstanden/verpaßt?
gruß jo
Alles anzeigen
Genau, deswegen kauft er sich jetzt doch mal neue Reifen. Auch die letzten eingetauschten sind irgendwann mal runter.
Heute früh von 5 bis 7 Gewitter und Regen. Fahrt zur Arbeit bei noch feuchten Straßen und angenehmen 19 Grad. Jetzt hat's schon wieder 25, verglichen mit gestern ist das geradezu kühl.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Veröffentlicht am 09.06.2015
K.OT, Vauli und Zonko testen eine Hand voll Führerscheinklasse A2 tauglicher Bikes mit 48PS. Dieses Mal im Test, die Honda NC750X.
Alles anzeigen
Ich glaube, das war schon da. Macht nichts, weil die hochoffizielle Erhebung der NC750X in den Adelsstand durch Sir Zonko himself sehe ich mir immer wieder gerne an.
bei 763 m üNN - da kann es schon mal schneller abkühlen - oder?
Alles anzeigen
Wir haben Glück, wenn es hier im Sommer mal 2 Wochen lang laue Nächte über 20 Grad gibt. Der Rest ist leider eher frostig. Das sieht 30 km weiter nördlich schon wieder anders aus. Zur Zeit sind diese 2 Wochen wohl und es könnten heuer sogar 4 werden.
Heute hatte es 37 Grad. Zu warm, um im Stau der Urlauber und Tagesausflügler zu stehen. Gleich fahre ich von 8 bis 9 noch eine schöne Abendrunde zum Plansee bei milden 25 Grad und wenig Verkehr. Bis dahin bilde ich mich fachlich fort und kühle mich innerlich mit ner kühlen Blonden und äußerlich zusammen mit meiner Tochter in der Pfütze vor mir.
Ich wollte es eigentlich gar nicht schreiben, damit ich nicht wieder als S…..r betituliert werde, aber da mein Ruf hier eh ruiniert ist... was soll's… : Wenn ich Sigi's Helm vergrößere, sehe ich ganz leicht links von der Mitte eine nackte, sehr muskulöse Frau, die von der Kamera im Profil aufgenommen worden scheint. Ich sehe in diesem Helm noch mehr Dinge, man könnte sagen, eine ganze albtraumhafte Szenerie, die mich an folgendes beunruhigendes Video von „Marilyn Manson“ erinnert:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
<----
Tut mir leid, falls ich jemanden erschreckst haben sollte… .
Es grüßt sin_grusel, der sich bestimmt erst nach Sonnenaufgang ins Bett traut...
Alles anzeigen
hahaha! Stimmt, die nackte Frau könnte man wirklich sehen, wenn man wollte. is aber leider nur mein Esszimmer mit dem unaufgeräumten Zeug vom Abendessen auf der einen und das Fenster nach Sonnenuntergang auf der anderen Seite.
Ich mag besonders seine beiden letzten Erkenntnisse.
Und natürlich jedes Jahr ne Neue..... Was soll ich mit dem alten Scheiß....
Alles anzeigen
Die Sache hat auch eine positive Seite: Die Moppeds sind zum Saisonende noch neuwertig mit minimalen Laufleistungen für "relativ" kleines Geld verfügbar (30% Nachlass) und finden über diesen Umweg doch in private Hände. Das ist eine fast noch genialere Statistikmanipulation als über die Tageszulassungen bei den Autos.
Mitte Dezember habe ich mich im BMW Motorradzentrum in München umgesehen. Nur als Beispiel: F800R in Vollausstattung mit allen Zubehörpaketen, 8 mal verfügbar, optisch makellos, zwischen 900 bis 1800 km. Neupreis 6 Monate vorher 11500, jetzt 8000 = 30,5%, plus interessante Finanzierung obendrauf. Ich wäre fast schwach geworden.
Natürlich erscheinen diese Maschinen dann nicht in der Neuzulassungsstatistik für Privatpersonen.
Rauf aufs Moped. Sich den halbwegs kühlen Fahrtwind um die Nase wehen lassen. An einen See fahren und erst wieder am Abend Heim. Zwischendurch Eisdielen Hopping.
Alles anzeigen
Genau! Rauf auf's Moped! In der Badehose. 2 km über Feld- und Wiesenwege zum See. Kühles Bad und anschließend noch naß auf der NC nach Hause. Hitze adé. Wirkt, aber leider nur vorübergehend.