Beiträge von Sigi64


    Hey, die MT07 hat sich in Schale geworfen. Da könnte sich die NC S mal eine Scheibe (oder einen Scheinwerfer) davon abschneiden.


    Harold, Österreich ist 23 km südlich von meinem Wohnort.
    :)

    So, jetzt hat der M7 hinten 6500km, bei 7500 wollte ich wechseln, der neue HR wartet auch schon beim Reifenhändler.


    Wegen der Profilabflachung fällt die Maschine nicht mehr so lässig in die Kurve wie am Anfang, das war's dann aber auch.
    Grip und Fahrverhalten allgemein nach wie vor klasse.


    Bis zum Wochenende werden es 7000 km sein. Am Sonntag habe ich eine Tour mit ca. 360 km nach Österreich vor.
    Was denkt Ihr? Vorher oder nachher wechseln? (Meine Tendenz geht zu nachher)


    Danke, nein! Für diesen Preis bin ich nicht die anvisierte Zielgruppe.
    Macht ja nix, ist das Gedränge beim HH eben um einen kleiner und während alle auf die Handverlesung warten hab' ich Spass mit 55 PS.
    :lol:

    Der lakonische Kommentar von NastyNils bei 0:55 is einfach leiwand!
    :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Den Eindruck wollte ich auch nicht erwecken. Das war meine ganz persönliche Beziehung zum DCT. Ich hatte ja geschrieben, dass ich es wieder kaufen würde.