Beiträge von Sigi64

    Also Epona hat es Dir ja schon geschrieben. Ich habe einfach eine Fantasienummer angegeben, damit der Bestellprozeß weiterging.



    Einsame Klasse! Könnte von den Kumpels meiner Tochter stammen. Google-Deutsch. :text-google:

    :happy-jumpeveryone:
    Puuh, da bin ich aber auch froh. Dann kann ich mich ja wieder abregen. Danke für die Klärung!
    :dance:


    Das erklärt dann auch, warum der Dödel, äh Serviceverantwortliche, die Moppeds mit dem Truck über das Hahntennjoch karren mußte.
    Er wollte die ganzen Motorradfahrer gar nicht behindern, sondern stattdessen nur die armen vernachlässigten Moppeds auf geeigneten Weidegründen ausführen.

    Heftig!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe heute das gesehen!!


    Was denken die Leute nur. Grrrrr!
    Ein Motorrad ist kein Ding! Leute, die ein Motorrad nicht wie ein Familienmitglied behandeln wollen, sollten sich keines anschaffen. Ein Motorrad braucht seinen täglichen Auslauf, vor allem bei perfektem Motorradwetter. Es wie hier, matt vor Hitze, auf kleinstem Raum nicht artgerecht einzupfercht zu sehen, auf einem nicht mal für Motorräder geeigneten Transporter, macht mich echt sauer und verletzt jegliche Motorradschutzgesetze.
    Ich bin so sauer, dass ich gute Lust hätte, beim Motorradschutz anzurufen!!

    Danke für Deinen Erfahrungsbericht, der weitgehend mit meinen Erfahrungen übereinstimmt.


    Warum nicht? Ich habe es mir zugelegt, um nicht kuppeln zu müssen - Schalten will ich selber.
    :dance:


    Gruß

    Und die NC 750X DCT


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Um genau zu sein will er manuell vor allem nicht kuppeln. Schalten macht Spaß, Kuppeln is ganz dolle doof!
    :roll:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.