Beiträge von Sigi64

    Verkaufe wegen Komplettumstieg auf das Givi-System meinen kompletten SW-Motech Quick-Lock-Evo Kofferträgersatz bestehend aus:


    Quick Lock Evo Alu Rack, SW-Motech Givi Monokey Adapterplatte, Quick Lock Evo Seitenträger, Givi Monokey Adapterkit für Quick Lock Evo Seitenträger, Diebstahlschutzverschlüssen für Quick Lock Evo Seitenträger


    Der Teile waren seit März in Gebrauch und haben nur minimale Gebrauchsspuren. Alle Anleitungen, Klein- und Anbauteile sind vorhanden.


    Die aktuellen Neupreise bei Louis sind:


    Alu Rack: 139,95 EUR
    SW-Motech Givi Monokey Adapterplatte: 29,95 EUR
    Quick Lock Evo Seitenträger: 219,95 EUR
    Givi Monokey Adapterkit für Quick Lock Evo Seitenträger: 19,99 EUR
    Diebstahlschutz für Quick Lock Evo Seitenträger: 39,95 EUR



    Bei Komplettabnahme wäre mein Nachlass auf den Neupreis 35%, der Gesamtpreis also 292 EUR.


    Bei Einzelabnahme ist der Nachlass 25%.


    Genau, braucht man nicht, das ist jetzt doch auch mal in der Presse erwähnt worden.


    Ich hatte ja schon Zweifel, nachdem in diesem Thread anscheined niemanden die Hitzeentwicklung des hinteren Zylinders stört.


    In der aktuellen Alpentourer ist das zumindest 2 Testern auch aufgefallen.



    Kein Problem diesbezüglich bei Dir?
    Ich hoffe mal, dass KTM bei der 2016er Version hier aktiv wird.


    Das klingt super!

    Heute der erste "freiwillige" 100 km Regentest mit den Givi Trekker Seitenkoffern und Topcase.
    Da ich zuerst dachte, es wird schon nicht so schlimm werden, habe ich auf die Regenüberschuhe verzichtet. Ergebnis: Fußbad in den Motorradstiefeln.


    In den Givis war kein einziger Tropfen! :D :clap:
    Bei all den Extra-Fugen mit dem doppelten Schließmechanismus hatte ich so meine Zweifel.

    Na das Thema gab es ja doch schon mal


    Seit ich die Givi Trekker am Bike habe und damit täglich meinen Kleiderschrank von und zur Arbeit fahre, mag mein Mopped nicht mehr freihändig fahren. Das Phänomen tritt nur unter 70 km/h auf, dann aber richtig heftig. Darüber liegt sie weiterhin wie ein Brett - auch freihändig.


    Es stört mich nicht wirklich, da ich die NC sowieso immer fest an den Hörnern halte und es ist auch leicht zu beenden. Ohne Koffer hat sie diese Tendenz nur ganz leicht. Auch bei meinen bisherigen kleinen Givi E22 fiel mir diesbezüglich nichts besonders auf.


    Ich habe das mal kurz auf Video dokumentiert. Schlechte Qualität, da ich nur das Handy dabeihatte.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.