Beiträge von Sigi64

    Seit ca. 11000 Km habe ich jetzt den M7 RR drauf. Heute das erste Mal bei Regen auf meiner bekannten Strecke zur Arbeit. Der MPR4 gilt ja zur Zeit als der Regenreifen schlechthin, der M7 ist aber auch top. Kein Rutschen, kein Versetzen. Dort wo letzten Herbst der Bridgestone regelmäßig ausgekeilt hat, z. B. beim Gasgeben aus nassen Kreisverkehren heraus, langweilt sich der M7 noch.
    Ein toller Reifen auch im Regen.


    In USA gibt es die CTX auch in schönem blau. Hier bei der Installation eines Cee Bailey Windshields:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei den meisten Kreiseln ist die Oberfläche relativ grip-frei, da durch die radierenden Räder der Aufleger großer Lastwagen glattgeschmirgelt. Ich fahre schon aus diesem Grund langsamer als die Kurvenradien erlauben würden.


    Schau mal bei Suzi-Händler vorbei.
    Da werden gerade die 2015er Vorführer mit hohen Nachlässen zum Teil mit noch 3-stelligen Km-Ständen vertickt.


    Hmm, da muß wohl auch mal gucken. Ich dachte, die Geräusche auf meinen Kamera-Aufnahmen kämen durch die neue Mikrofonposition weiter hinten. Ich mußte die Kette in letzter Zeit nämlich auch mehrfach nachstellen.

    Tja, nachdem ich mich das ganze Jahr über einen Schnitt von 3,7 gefreut hatte, fahre ich aktuell vollbepackt mit zwei Givi Trekker 33l plus Givi Trekker 52l Topcase (Laptop, komplettes Arbeits-Outfit, Regenausstattung) mit meiner 750X DCT mit knapp 4,4l/100km zur Arbeit (75 km Landstrasse, 14 km AB, 10 km Stadt) Ich fahre flott und überhole vierrädrige Hindernisse wo möglich.
    Auch die NC schluckt, wenn man sie tritt - natürlich noch im akzeptablen Rahmen.


    Weit bin ich von der VFR aber nicht mehr weg.