Beiträge von Sigi64
-
-
Ich habe mal bei meinem Autohändler gefragt. Er sagt, bei einer Neubestellung nach Liste/Katalog kann er nur Originalanbauteile anbieten, außer er weist in der Bestellung explizit darauf hin, dass es Teile aus dem Zubehörhandel sind.
Anders sieht die Sache aus, wenn es eine Zugabe im Rahmen einer Rabattverhandlung war.
Wolltest Du z.B. den angebotenen Preis nicht bezahlen und der Händler Deine Rabattvorstellung nicht akzeptieren, kann er Dich mit einer Zugabe ködern. Er kann Dir anbieten, für den Preis noch einen Hauptständer draufzulegen damit Du ihn akzeptierst. In diesem Fall kann er verbauen, was er möchte. -
Zitat von Jumpstumper
Aber das herrlichste an dem ganzen Tag mit all den Erfahrungen und Eindrücken war und ist wieder mal das:Meine X kann alles, wofür ich ein Motorrad aktuell nutzen kann und würde!
Genau das ist der Punkt. Die NC X ist für mich wie ein zweirädriger Skoda Yeti oder, wie auf Facebook gefunden, das Schweizer Taschenmesser unter den Motorrädern.
-
Keine Tour aber die Stimmung nachdem am Donnerstag der Regen aufgehört hatte.
-
Ich habe auch den H&B und bin recht zufrieden. Sehr stabil. Ja man muß etwas anheben, mit der Zeit hat man aber den Bogen raus, dann geht es einfacher. Dafür fällt die Kiste beim H&B nie versehentlich nach vorne runter.
Bei einem Neukauf würde ich aber auch Originalteile erwarten. -
Teil 4
-
Teil3
-
Teil2
-
Zitat von Hetzer
Sigi
kannst du mal den ganzen Bericht abfotografierenKann ich, aber bei der maximal möglichen Dateigröße hier im Forum ist die Qualität nicht prickelnd.
Ich hoffe, das wesentliche kann man erkennen.Die 1050 gewinnt diese recht subjektive Bewertung, soviel schon mal vorab.
-
saison ausklingen lassen...Ist denn schon wieder Weihnachten?