Beiträge von Sigi64

    Wie lautet denn die angezeigte Fehlermeldung?


    Ich habe eben nochmal gecheckt, das Video ist ganz normal als public hochgeladen, ohne irgendwelche Einschränkungen.
    Möglicherweise hat der Copyright Inhaber der verwendeten Musik die Nutzung auf Smartphones / Tablets untersagt.

    Ein paar Impressionen von Jahrestreffen 2017:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist was für unreife Persönlichkeiten. Ich bin eher für's Motorradfahren solange ich es noch bewußt mitbekomme.
    Außerdem ist ein Sarg mit Sicherheit bequemer. ;)

    Nicht viel lauter als der Standardtopf ist nur der Akra, schön Brubbeln tut der LeoVince, Ballern der Ixil Hyperlow und richtig Hämmern der Hurric Pro.
    Den Rest kenn ich leider nicht. :shifty: ;)

    Sin Moto is a poet and we didn't know it. :clap: :lol: ;)

    :lol: :lol: :lol: Wieso sollen in einem Land in dem der Präsident mit Scheiße regiert die Frauen nicht mit Menstruationsblut malen? Und was daran progressiv links sein soll erschließt sich mir auch nicht.


    Joseph Beuys hat mit ranziger Butter und vergammelten Essensresten gemalt und der war nachweislich mehr bei Verstand als die meisten seiner Zeitgenossen.

    Mit seiner Sensenmann-NC ist er ja leicht zu identifizieren. Wer hätte gedacht, ihn mal persönlich treffen zu können? :dance: