Beiträge von Sigi64

    Auf dem Tank montiert. Guckst Du:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Urteil ist ganz eindeutig eine Handlungsaufforderung an die Politik: weg mit dem bescheuerten und unfairen Dublin III-Verfahren oder Umverteilung von jährlich 10 bis 15 Milliarden Euro an die "Frontstaaten" im Süden zur Finanzierung der Kosten durch das Management der Flüchtlingsströme - bereitgestellt natürlich durch die geographisch bevorzugten Länder im Zentrum der Europas - also von uns, Frankreich, Polen, Ungarn etc. ;)

    :lol: :lol: :lol: Ja, Andy, seit Bebra wissen wir, daß der Diesel-Schafspelz nur Tarnung für den Raser-Wolf mit Dauerkrampf im rechten Handgelenk ist . ;) :lol:


    Ich meinte das auch mehr emotional, so in die Richtung, daß während ich fahre, mir keine Wechselgedanken kommen würden.
    Daß das Mopped trotzdem mal einen schlechten Tag mit abgefahrenen Reifen auf rutschiger Straße haben kann, würde ich ihm doch nie zu Vorwurf machen. Und im Gegenzug muß ich der Suzi hoch anrechnen, daß sie mich trotz einiger Konzentrationslücken nicht abgeworfen hat. :handgestures-thumbup:

    Die Antwort auf diese Frage ändert sich bei mir inzwischen mehrmals am Tag. Sobald ich aber auf so einem Ding sitze, ist die Antwort immer die gleiche: ich brauche genau die, die ich gerade unter mir habe. :dance:

    Vielleicht sind Eure Tachos defekt und beim Rückruf nicht ausgetauscht worden. :think:

    Politik als Scripted Reality Show - Bauer sucht Frau, äh Präsident sucht moralischen Imperativ.
    :lol: :lol: :lol:
    Postdemokratisches Politainment

    Nachdem Didi schon die Erniedrigung der Big Bikes durch unser 390er Geschwader gezeigt hat, hier noch ein kleines Video mit Aufnahmen der Einachs-Gyro-Cam.
    Ich habe über ein Jahr gebraucht, um herauszufinden, wie man das blöde Ding korrekt kalibriert - chinesischer Anleitung sei Dank.
    Egal, jetzt funzt es so, wie ich mir das von Anfang an vorgestellt hatte. Auf dem untersten Bild kann man sehen, wie die Cam schön waagrecht steht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für Interessierte: montiert habe ich das Ganze auf der Grundplatte des SW-Motech QuickLock Tankrucksacks. Hält bombenfest.


    Achja. Reifen. Ich hab die S21 ausprobiert. War mir anfangs nicht sicher, ob nicht doch lieber wieder M7. Auf der Landstraße konnte ich auch mangels km noch keinen großen Unterschied feststellen aber auf der Rennstrecke messerscharfe Kurvenkontrolle. Kann ich zum Rasen wärmstens empfehlen. Top Ware!

    Ein ironischer NC-Hasser:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.