Beiträge von Sigi64

    So mach' ich es auch. Gibt zwar manchmal Flecken auf dem Garagenboden und Seiten-, Hauptständer, Schwinge und Felge werden etwas angesuppt. Ist mir aber egal. Immer noch besser als die Kettenspray-Klebepampe auf den Felgen.

    hi Tobi, willkommen in Forum!
    Der Halter ist gut, den haben hier mehrere montiert. Ich hatte ihn auch schon. Auch der Kennzeichenwinkel passt beim Bruudt-Halter, damit bekommst Du keine Probleme. Einzig die Stecker sollen angeblich bei der NC750 andere sein und müssen angepasst werden, aber Du fährst laut Profil ja eine NC700, also Plug and Play für Dich.


    Wow! Schön rund! :clap: Mein BT23 sah eher nicht so aus. :roll:


    Ich schaue bzgl. Kennung nächste Woche mal nach, die CTX steht aktuell bei meinem Bruder zum Ausprobieren.
    Vielleicht wird aus dem notorischen 125er Racer (Aprilia RS4 125) auch ein Motorradfahrer. :lol:

    Du hast recht, wenn es anfängt zu regnen, ist das Geschmiere echt ätzend. Mit meinem aktuellen K73 konnte ich wegen des Wetters noch keine Wintererfahrungen sammeln aber ich kann schon sagen, auf nasser Strasse, auch auf völlig nassen, selbst bei Temperaturen unter 5 Grad ist der echt top. Allerdings bin ich froh, wenn ich 4000 bis 5000 km aus dem HR rausfahren kann. Subjektiv würde ich sagen, kann man bei den aktuellen Temperaturen den Verschleiss nach einer 200 km Tour mit blossem Auge erkennen.

    Der BT23 scheint eben Hondas Lieblingreifen bei der Erstausstattung der NCs zu sein und da er gefühlt 2 Erdumrundungen halt, werden wir das Thema wahrscheinlich auch noch 2019 diskutieren. :lol:

    Ich hatte ja schon 2014 mit meiner NC700S keine gute Beziehung zu den hinterfotzigen Eigenarten des BT23 besonders bei Nässe.


    Jetzt habe ich den seit 2 Monaten an der CTX wieder in der Garage stehen. Auf dem Cruiserchen nervt er zwar weniger, da Kurven ja eh nicht das Haupteinsatzgebiet sind, aber auch hier keilt er verläßlich bei jeder noch so kleinen Gelegenheit aus.
    Straße leicht nass und Schatten - der Versetzer ist garantiert.


    Er bleibt aber trotzdem drauf, da ich die Eigendämpfung recht angenehm finde und das Zweitmopped von mir eher weniger durch die Kurven geprügelt wird.

    Wie Flori immer sagt: Renntegra!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol: Das liegt nur in der Ecke. Ich putze meine Autos SELBST eigentlich immer nur kurz vor dem Verkauf.


    Ich fahre soviel, dass die kostenlosen Innen- und Außenreinigungen bei den Services alle 3 bis 4 Monate ausreichen.
    So sieht mein Auto eben aus, wenn 20000 km weniger pro Jahr gefahren werden (stattdessen mit NCX und CTX) und der letzte Service daher 6 Monate zurückliegt. ;)


    Aber danke für den Hinweis! In meiner Altersweitsicht, äh, -weitsichtigkeit nehme ich den Fahrzeuginnenraum sowieso nur schemenhaft wahr.
    :lol: