Beiträge von Sigi64
-
-
-
Zitat von MuchAlles anzeigen
Waaaarum habe ich ein Saisonkennzeichen drauf

Bitter! Aus Mitgefühl verzichte ich sogar auf sarkastische Kommentare.

-
15 Grad, wozu habe ich Winterreifen drauf?
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Thorsten!
-
Das Beste aus 2 Welten?
http://www.leboncoin.fr/motos/899114614.htm?ca=16_s -
Der zupackende Charakter der NCs färbt auf ihre Fahrer ab:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von CaschiAlles anzeigen
Moinsen,
man kann auch in "zivilisierten" Gegenden mit gerissenen Zügen - oder eben auch mit Ride by wire- Problemen - liegen bleiben
. Auf die Schnelle fallen mir da drei gerissene Züge ein : Kupplungszug in Kongsvinger ( Norwegen ), Gaszug auf einer Sonntagnachmittagsdaddeltour, Kupplungszug auf der größten Kreuzung einer 80.000 Einwohner-Stadt in D. Konnte ich alles vor Ort ersetzen. Ist alles nicht in der Mongolei
. Ich habe immer einen kompletten Satz Züge dabei - auch bei der NC... 
Caschi
Konfuzius sagt: Wo kein Zug, kann auch keiner kaputt gehen.
Wozu also einen haben wollen? Nur damit ich in der Mongolei was zu reparieren habe? -
Die Wettervorschau für die nächsten 2 Wochen.
http://www.wetter.de/deutschla…26504/wetterprognose.html
Ich muß ganz dringend ein paar Touren planen. Pässe sind noch reihenweise geöffnet und Urlaub habe ich auch noch!