Beiträge von Sigi64

    Bernd, Deine zitierten Quellen sind auch nicht immer Leuchtürme journalistischer Wahrhaftigkeit, z.B. der über die tschechische Ärztin. Da wollte ich dann mal auch nicht päbstlicher als der Pabst sein.


    Aber O.K., ich werde meine Beiträge künftig kategorisieren z. B. nach ironischen Beiträgen, humoristischen Beiträgen, Finten oder eindeutigen Betrugsversuchen (Nebelkerzen) .




    ACHTUNG:
    Der letzte Satz im Beitrag oben ist nicht ernst gemeint und kann bei manchen Lesern zu falschen Erwartungen führen

    Dein Wunsch scheint gerade in Erfüllung zu gehen. Ich wollte die NC heute eigentlich nochmal etwas bewegen aber das Wetter empfiehlt freundlichst die Dose.

    Häh? Nebelgranate? Von welchen geheimen Absichten versuche ich Deiner Meinung nach denn abzulenken? :lol:
    Und welche "Nebelgranaten" haben ich denn sonst noch so abgeschossen?


    Glaubst Du wirklich, ich denke Freilassing wäre die einzige Eintrittspforte für Flüchtlinge?
    Mein Beitrag war so eindeutig ironisch und humoristisch, dass ich nicht dachte, ich müßte dies noch extra durch ein entsprechendes Smiley markieren.
    Also echt jetzt! :roll:

    Bevor der Winter Ende der Woche doch noch zuschlägt, war ich heute auch auf einer Tour in den Bergen - meine erste weitere Wintertour übrigens seit ich wieder Motorrad fahre.


    http://www.motoplaner.de/#v4&4…62334,10.81325,1,0,0&&0,0


    Die ca. 340 km gingen erst den Oberjochpass hinab nach Bad Hindelang, über den Riedbergpass in den Bregenzerwald, über den Hochtannbergpass nach Warth, nach Lech, Flexenpass, Arlbergstraße, über Imst/Hahntennjoch in's Lechtal, per Gaichtpass in's Tannheimer Tal, von dort zurück nach D. Richtung Pfronten .


    In der Sonne und in höheren Lagen bis zu 10 Grad, im Schatten ganztags unter 0 Grad, in manchen längeren Talpassagen u. a. im Bregenzer Wald sogar kräftig unter Null. Da wird's dann ganz schnell richtig schattig auf dem Mopped (Der Haldensee, Tannheimer Tal, letztes Bild, ist z. B. komplett zugefroren). Heizgriffe sind top und der Thermoboy ab ca. 15:00 über meiner normalen Kluft war dann schön warm. Nur für meine Zehenspitzen muß ich mir noch was einfallen lassen. Im Schatten war's an vielen Stellen auch recht rutschig, in der Sonne konnte man die NC aber ganz gut fliegen lassen.


    Die ganzen Skifahrer und Snowboarder in Warth, Lech und Zürs sahen zum Teil recht verblüfft drein, als ich mit meinem Mopped zwischen den Skilift-Shuttles an ihnen vorbei gedüst bin.























    Ein Prolo durch und durch, der sich sein ganzes Musikerleben hindurch keinen Millimeter entwickelt hat.
    Geil!!


    Auf dem ersten Album von 1977 klingen alle 8 Songs irgendwie gleich. :lol:


    The "Ace of Spades" gehört in jeden guten Haushalt. ;)
    Hab' ich auch, original 1980 gekauft. Lange nicht mehr gehört - bin nicht mehr 16 - ich höre jetzt meist eher keine Songs mehr wie "Shoot You in the Back" oder "Love Me Like a Reptile". :lol:

    Vorsicht mit der Sozialistenkeule - ich wähl CSU!


    Ich freu mich auch auf Bebra. Nach ein paar Bierchen ist die politische Diskussion eh' gleichgeschaltet. ;) :obscene-drinkingbuddies:

    Und Dein Mopped heißt Jolly Jumper?