Beiträge von Sigi64

    Wie Flori immer sagt: Renntegra!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol: Das liegt nur in der Ecke. Ich putze meine Autos SELBST eigentlich immer nur kurz vor dem Verkauf.


    Ich fahre soviel, dass die kostenlosen Innen- und Außenreinigungen bei den Services alle 3 bis 4 Monate ausreichen.
    So sieht mein Auto eben aus, wenn 20000 km weniger pro Jahr gefahren werden (stattdessen mit NCX und CTX) und der letzte Service daher 6 Monate zurückliegt. ;)


    Aber danke für den Hinweis! In meiner Altersweitsicht, äh, -weitsichtigkeit nehme ich den Fahrzeuginnenraum sowieso nur schemenhaft wahr.
    :lol:

    Meine ganz persönlich subjektive Sicht der Dinge:


    Heiligabend:
    Rumstressen bis 15:00, danach die Kleine zum Weihnachtsbasteln bringen, rumstressen bis 17:00 Uhr, die Kleine abholen, Oh das Christkind war da, Versuch, besinnliche Stimmung aufkommen zu lassen - sabotiert durch 3 manisch Päckchen zerrupfende Kinder, Materialschlacht fotografieren, Materialschlacht aufräumen (natürlich nur ich), Glühwein, Spielen, Lebkuchen, Spielen, Glühwein, Spielen, Plätzchen, Spielen, Glühwein, Glühwein, Glühwein...Bett.


    25.12.:
    Autsch! Versuch, den Tag zu überstehen.
    Aufnahme weiterer erheblicher Mengen an Kohlenhydraten. Fernsehen. Schlittenfahren (wenn's geht, statt Eisbeutel am Kopf). Dieses Jahr wohl eher Moppedfahren...achja, wohl eher nicht (Autsch).


    26.12.:
    Gemeinsames Mittagessen meiner Family mit meinen Eltern und den Familien von Bruder und Schwester


    Irgendwelche Ähnlichkeiten bei Euch? :lol: :mrgreen:


    Geht mir genauso.
    Ich habe deshalb meine Saison 2016 heute früh mit einer ersten "Tour" zur Arbeit eröffnet. Am 22.12.! :D
    Temperatur beim Start: +2, bei der Ankunft +11. Meine armen Reifen! Falls tatsächlich noch Schnee kommen sollte, sind sie bis dahin weggeschmolzen. :(