Beiträge von Sigi64

    Den Frust über die aktuell leichtgewichtige Politikerkaste mit noch größeren mentalen Überfliegern beseitigen zu wollen ist wie den Brummschädel nach einer Sauftour mit ein paar Bier wegzusaufen.


    Und: Akademikertum schützt nicht vor Dumpfbackentum. Wir Deutschen haben immer gleich der Pawlovschen Respektsreflex wenn wir was von Bildung hören.


    Hi Thomas,
    ja, an manchen Stellen und Momenten dachte ich mir schon, dass es eine Scheiß-Idee war, die Tour zu machen, aber ich mußte ja auch wieder zurück. :?
    Auf dem Hahntennjoch hatte ich 2 ganz üble Rutscher - auf Salz. Die Strasse sah zwar trocken aus, war aber von einer dicken Salzstaubschicht überzogen - fährt sich wie auf Seife. Habe ich zu spät bemerkt und so nicht erwartet. Bei entsprechendem (Un)glück hätten die Tourenbilder auch anders aussehen können. :oops:
    Wenn am Schluß dann alles geklappt hat, kann man ja den Coolen mimen. ;)


    Nee, ich habe keine Angst vor der Angst, mich nervt die Angst nur, weil sie viele Menschen dazu bringt, sich Deutschland als irgendsoein totalitäres Überwachungsdingsda zu wünschen.



    "Toleristen" ist echt gut! :lol: :lol: :lol: Klingt irgendwie nach Terroristen mit freundlichem Antlitz. :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling:



    Naja, Norwegen hat eine rechtsgerichtete Regierung, das war doch zu erwarten, genauso, dass T-Online keinen Bock auf politische Diskussionen hat. Die sind ja nicht der Spiegel oder Focus.

    Was kann denn jetzt die Merkel schon wieder dafür? Bringt die jetzt die ganzen Menschen in Syrien um, so dass die vor lauter Wut in München einen Anschlag planen? Hört doch endlich mal auf, der Merkel die Schuld für die ganze Kacke auf der Welt in die Schuhe zu schieben.



    Genauso könnte ich schreiben:
    http://www.wetter.de/deutschla…er-muenchen-18225562.html
    super Start für 2016...danke Frau Merkel...



    Die Merkel muß weg...und dann? Dann ist alles anders und wir bauen eine Mauer um Deutschland und schießen auf die, die drübersteigen. Dann gibt's natürlich gar keine Anschlagsgefahr mehr.



    Es ist die Angst vor der Angst, die Deutschland kaputt macht, nicht die Merkel.

    Heute Abend dran denken: :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die sind im meinem Fall gerade dabei, sich wie ein Bruchstrichler zu fühlen. 2 Wochen Schnuddelwetter voraus - ich war heute auch schon beim NC-Trösten in der Garage.


    Mist, wo ich doch gerade Urlaub hätte. Aus lauter Verzweiflung werde ich mir evtl. doch noch Star Wars 7 anschauen müssen.

    Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mich hier angemeldet.
    Meine X wird in den nächsten Tagen 1 Jahr und 20000 km alt und dies ist mein 1000. Beitrag.
    Wer hätte das Anfang 2015 gedacht? Ich am wenigsten. :)


    Was in mein Leben kam, war nicht nur ein Zweirad, sondern neue Freundschaften, eine neue Sicht auf die Dinge durch die Konversationen in diesem Forum und viele nette Menschen mit dem gleichen sympatischen "Schaden". :D
    Vielen Dank dafür!


    Ich freue mich auf weitere 20000 km oder mehr, am besten viele davon mit Euch zusammen, in 2016 und wünsche Euch ein erfreuliches und erfolgreiches 2016!