Beiträge von Sigi64

Nach meiner Frost-Tour vorletzten Dienstag fände ich gar nicht so übel. Ohne Smartphone Steuerung gibt es das ja alles schon, ist halt mega-teuer. :)

Das Hörboch lebt vom "Föhrer"-Sprachduktus von Christoph Maria Herbst. Im Fölm kommt das leider öberhaupt nicht so got röber. :lol:

Naja, zumindest ist mir schon mal der Gedanke gekommen, dass es auch noch subtilere Arten gäbe, um Angst zu verbreiten als das reine Zünden eines Sprengstoffgürtels.

Ein Sprengstoffanschlag in Deutschland mit vielen Toten käme in der arabischen Welt aktuell gar nicht gut an. Auch der IS tickt in Public Relations Kategorien.
    Vorstellbar ist Vieles.

Öhem...was willst Du damit sagen?
    Für 14,99 erwarte ich auch gar kein Zeichen drauf. Aber es ist ja ein Zeichen drauf: da steht in klar und deutlichem chinesischem Marketing Englisch "Warmawear." :D

Du hast wenigstens die richtigen Prioritäten!
    Ich bin jeden Tag wieder platt wie die Jungs immer wieder alle auf ihren den Böcken drobenbleiben.

:lol: Warmduschen muß ich jetzt nach Winterfahrten hoffentlich nicht mehr.
    Ein erster Indoor-Test fühlte sich an wie der Sand an der Costa del Sol in der Mittagshitze - Verbrennungen ersten Grades. :roll:
    Mal sehen, wie es draußen ist.

Auf den Punkt gebracht.

Lies mal genau, was Du da schreibst. Die gleiche Straftat begangen von Deutschen ist weniger schlimm. Wenn sich in Köln also Deutsche danebenbenommen hätten, dann würden wir das als übliche Kriminalität am Sylvester und so abhaken. Aha!
    Ich glaube nicht, dass das die belästigten Frauen genauso sehen würden.

Tja, leider ist mein Weihnachtsurlaub zu Ende und damit die zur Verfügung stehende Zeit für geistreiche Konversationen.
    Leider wohnst Du auch zu weit weg, um mein Kotzen und Deine Weißglut regelmäßig gemeinsam mit einem Bierchen zu ertränken, daher einigen wir uns doch einfach auf ein gepflegtes Unentschieden: Natürlich habe ich nicht recht, ich bin ein verblendeter Gutmensch und habe einen Schuldkomplex. Und weil ich nicht sofort überall draufhaue, habe ich moralische Mitschuld am Niedergang der deutschen Zivilisation, eventuell sogar am arabischen Frühling und an der Existenz des IS. Sämtliche Äußerungen von mir sind Nebelkerzen. Ich weiß zwar nicht, was ich damit erreichen will, aber wenn der eine oder andere verwirrt wurde, reicht das ja schon mal. :mrgreen:
    Gut so?

Ich geh' jetzt am Mopped rumbasteln, ist sinnvoller.

Hasta
    Sigi