Beiträge von Sigi64

    Wer hat was von Motorradstiefel gesagt? Geht auch in Skistiefeln. :lol: Nö, echt, nachdem meine Zehen die letzten 3 Stunden meiner letzten Tour offline waren, kamen die Ideen bzgl. Heizsocken oder so auf und ich dann war ganz überrascht, dass man für lau da schon was bekommt. Raclette Aroma ist aus meiner Sicht das kleinere Übel. :mrgreen:
    Eventuell sind ja dicke Winterstiefel statt der Motorradstiefel beim nächsten Mal die bessere Alternative. :lol:

    Nach meiner Frost-Tour vorletzten Dienstag fände ich gar nicht so übel. Ohne Smartphone Steuerung gibt es das ja alles schon, ist halt mega-teuer. :)

    Das Hörboch lebt vom "Föhrer"-Sprachduktus von Christoph Maria Herbst. Im Fölm kommt das leider öberhaupt nicht so got röber. :lol:

    Naja, zumindest ist mir schon mal der Gedanke gekommen, dass es auch noch subtilere Arten gäbe, um Angst zu verbreiten als das reine Zünden eines Sprengstoffgürtels.


    Ein Sprengstoffanschlag in Deutschland mit vielen Toten käme in der arabischen Welt aktuell gar nicht gut an. Auch der IS tickt in Public Relations Kategorien.
    Vorstellbar ist Vieles.

    Öhem...was willst Du damit sagen?
    Für 14,99 erwarte ich auch gar kein Zeichen drauf. Aber es ist ja ein Zeichen drauf: da steht in klar und deutlichem chinesischem Marketing Englisch "Warmawear." :D

    Du hast wenigstens die richtigen Prioritäten!
    Ich bin jeden Tag wieder platt wie die Jungs immer wieder alle auf ihren den Böcken drobenbleiben.


    :lol: Warmduschen muß ich jetzt nach Winterfahrten hoffentlich nicht mehr.
    Ein erster Indoor-Test fühlte sich an wie der Sand an der Costa del Sol in der Mittagshitze - Verbrennungen ersten Grades. :roll:
    Mal sehen, wie es draußen ist.

    Auf den Punkt gebracht.