Beiträge von Sigi64


    Nachdem der denkende Teil der politischen Kaste inzwischen die Köpfe mehrheitlich aus ihren eigenen Ärschen gezogen und danach festgestellt hat, dass der Planet Deutschland doch nur ein Land in Mitteleuropa ist, muß ein gewisser Teil der Untertanen das halt noch nachvollziehen. Is halt schmerzhaft - fast wie eine Geburt. Danach is der Kopf aber freier und es denkt sich leichter. :mrgreen:

    Ja mei, solln's halt einen Zaun bauen. Das schafft wenigstens Arbeitsplätze. Danach werden genauso viele Flüchtlinge hierher kommen wie vorher. Aber mit Zaun is dann ja alles viel besser.

    Die "Merkel muß weg" ist nur ein Nebelkerze - eigentlich muß das Grundgesetz weg.


    :clap:

    Ich mach mal den alten Thread wieder auf.
    Meine Heidenau K73 Silica haben jetzt 2000 km drauf.
    Das Profil in der Mitte ist bereits auf weniger als 50% weggeschmolzen, auch weil bei mehr als der Hälfte der Fahrleistung die Temperaturen um oder über 10 Grad lagen.


    Bei Temperaturen um oder unter 0 Grad ist dieser Reifen toll, selbst auf überfrorenen Passagen ist noch etwas Restgrip vorhanden, wie ich auf meiner Tour in's Lechtal vor 2 Wochen festgestellt habe.


    Auch der Grip bei Nässe ist so gut, dass ich mich immer wieder zu frecherem Fahrstil hinreißen lasse als es bei der Witterung guttut. Es gab schon ein paar heftige Rutscher beim Herausbeschleunigen aus engen Kurven mit schlechtem Belag, die ich gerade noch einfangen konnte.


    Der Vorderreifen zeigt noch keinerlei Verschleißerscheinungen.


    Natürlich kann man auswählen, welcher Auswertung man glaubt oder nicht. Auf der angegebenen Seite kann man auswählen zwischen den Ergebnissen von Forsa, TNS Emnid, Infratest Dimap, GMS, Allensbach und Forschungsgruppe Wahlen. Überall das gleiche Bild. Werden die alle von SPD-Mitgliedern geführt?

    Das ist offensichtlich ein Beitrag zum Punkt "Die Mehrheit des Volks entscheidet."

    Mit dem AT-Schriftzug? Ich erwarte den doppelten Preis für das Honda Zelt durch den Schriftzug.


    :lol:


    Genau, die Mehrheit des Volkes entscheidet und niemandem wird das Stimmrecht weggenommen!
    Und wer eine von der Mehrheit abweichende Meinung hat, akzeptiert trotzdem die Mehrheitsmeinung als die bestimmende.
    Gut, dass wir uns alle darüber einig sind!


    Aktuelle Forsa Umfrage zur Bundestagswahl (Sonntagsfrage) von heute, 13.01.2016:
    38% Union
    23% SPD
    10% Grüne
    5% FDP
    10% Linke
    9% AfD
    5% Sonstige
    http://www.spiegel.de/politik/…-europawahl-a-944816.html


    Nach der aktuellen Umfrage hätte die AfD 9%.
    Man kann auch leicht erkennen, dass trotz Grabscher- und Anschlagsschock weit über dreiviertel für Parteien sind, die ganz sicher nicht die Positionen der AfD u. ä. unterstützen.


    Nochmal zur Erinnerung: DIE MEHRHEIT DES VOLKES ENTSCHEIDET und die Mehrheit ist nicht für die AfD! Bitte zur Kenntnis nehmen.


    Kann mir daher mal bitte jemand erklären - gerne auch die sich betroffen Fühlenden - warum die Anhänger der 9%-Partei sich im Netz und auf der Straße so aufführen als wären sie die Mehrheit oder als hätten sie bereits die Macht übernommen?


    Bittschön!