Beiträge von Sigi64
-
-
-
-
Zitat von henry86Alles anzeigen
Also was soll dieser Schwachsinn vom armen Polizisten? Wenn man es nicht aushält, mit Verbrechern zu arbeiten, hat man sich den falschen Beruf ausgesucht.
Auch wenn Du vielleicht sachlich Recht haben solltest, sind trotzdem die einzelnen Polizisten auch Menschen, die oft zwischen Politik und den Tatsachen auf der Straße zerrieben werden.
-
So eins habe ich auch, ist aber nicht von Abus sondern von Hartmann, plus noch ein Bügelschloß, dass in die Aussparung im Frunk passt. Hersteller weiß ich jetzt nicht auswendig.
Die Schlösser benutze ich ausschließlich, wenn der Bock in München über Nacht mal draußen steht, oder wenn ich das Mopped z.B. mal für ein paar Stunden an einer Talstation einer Bergbahn stehen lasse. Für's "normale" Parken tagsüber, z.B. während ich beim Einkaufen oder im Restaurant bin oder während der Arbeit nutze ich nur das Lenkerschloß.Ich habe auch noch ein Bremscheibenschloß irgendwo rumliegen. Nachdem ich aber immer vergesse, wenn dieses Scheißteil dran ist und ich mir damit beim Losfahren schon einen Vorderkotflügel ruiniert hatte, benutze ich es nicht mehr.
-
Zitat von Echte_LiebeAlles anzeigen
...erinnert mich irgendwie an einen Haushaltsartikel namens Raclette... (was war nochmal eines der Hauptbestandteile eines Raclette-Gerichtes?)

wenn die Motorradstiefel vorher schon einen dezenten Geruch nach Gebrauch von sich gegeben haben, möchte ich nicht wissen, wie dies nach Benutzung mit diesen Sohlen sein wird.

Wer hat was von Motorradstiefel gesagt? Geht auch in Skistiefeln.
Nö, echt, nachdem meine Zehen die letzten 3 Stunden meiner letzten Tour offline waren, kamen die Ideen bzgl. Heizsocken oder so auf und ich dann war ganz überrascht, dass man für lau da schon was bekommt. Raclette Aroma ist aus meiner Sicht das kleinere Übel.
Eventuell sind ja dicke Winterstiefel statt der Motorradstiefel beim nächsten Mal die bessere Alternative.
-
-
Zitat von WernerAlles anzeigen
Ich höre im Auto gerade "Er ist wieder da!", hat mir ein Kumpel geliehen.
Ich muss zwar öfters schmunzeln, vor allem wenn der Führer über unsere Kanzlerin spricht, aber bis jetzt weiß ich nicht, ob ich es richtig gut finden soll. Ist eben eine Satire, aber den Film werde ich mir sicher dann auch mal rein ziehen.
Mit deutschem Gruß
Werner
Das Hörboch lebt vom "Föhrer"-Sprachduktus von Christoph Maria Herbst. Im Fölm kommt das leider öberhaupt nicht so got röber.

-
Zitat von BerndteAlles anzeigen
Geht es nur mir so, oder überkommt euch nicht auch der Gedanke, das die Schließung zweier Münchener Bahnhöfe zur Silvesternacht wegen Terrorgefahr mit den Ereignissen in den anderen Städten zusammenhängt?
Naja, zumindest ist mir schon mal der Gedanke gekommen, dass es auch noch subtilere Arten gäbe, um Angst zu verbreiten als das reine Zünden eines Sprengstoffgürtels.
Ein Sprengstoffanschlag in Deutschland mit vielen Toten käme in der arabischen Welt aktuell gar nicht gut an. Auch der IS tickt in Public Relations Kategorien.
Vorstellbar ist Vieles. -