Beiträge von Sigi64

    Und ich freu mich schon, wenn ich bei einem 10cm Steinchen nicht vom Mopped falle. :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling:


    Leistungsbehinderung! Auch nicht schlecht! :lol:
    Das klingt wie das sozial kontrollierende Leistungsdiktat amerikanischer Verkäufer. "Was würde Dein Nachbar Dich beneiden, wenn Du den dicken Schlitten...you'll have all the girls"...bla.
    Nichts ist per se peinlich, nicht mal eine NC. Wer dicke Eier unterm Tank braucht hat meinen Segen, ich hab sie lieber in der Hose. :mrgreen:

    Genau! Deshalb ist es eine Beleidigung, Deutschen den Spiegel vorzuhalten, während es keine Beleidigung ist, wenn im gleichen Thread Migranten unwidersprochen als Strassenköter bezeichnet werden. Hab schon verstanden.



    Beleidigen wollte ich hier natürlich niemanden. Hab ja extra ein " :mrgreen: " drangemacht und darauf gebaut, dass Ihr schon alle was abkönnt. Sorry! (Ich poste gleich was Unpolitisches, um mein Karma in's Gleichgewicht zu bringen :dance: )


    Bis auf den letzten Satz könnte ich das im Wesentlichen auch unterschreiben.