Beiträge von Sigi64

:laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling:

Leistungsbehinderung! Auch nicht schlecht! :lol:
    Das klingt wie das sozial kontrollierende Leistungsdiktat amerikanischer Verkäufer. "Was würde Dein Nachbar Dich beneiden, wenn Du den dicken Schlitten...you'll have all the girls"...bla.
    Nichts ist per se peinlich, nicht mal eine NC. Wer dicke Eier unterm Tank braucht hat meinen Segen, ich hab sie lieber in der Hose. :mrgreen:

Genau! Deshalb ist es eine Beleidigung, Deutschen den Spiegel vorzuhalten, während es keine Beleidigung ist, wenn im gleichen Thread Migranten unwidersprochen als Strassenköter bezeichnet werden. Hab schon verstanden.

Beleidigen wollte ich hier natürlich niemanden. Hab ja extra ein " :mrgreen: " drangemacht und darauf gebaut, dass Ihr schon alle was abkönnt. Sorry! (Ich poste gleich was Unpolitisches, um mein Karma in's Gleichgewicht zu bringen :dance: )

Bis auf den letzten Satz könnte ich das im Wesentlichen auch unterschreiben.

Nachdem der denkende Teil der politischen Kaste inzwischen die Köpfe mehrheitlich aus ihren eigenen Ärschen gezogen und danach festgestellt hat, dass der Planet Deutschland doch nur ein Land in Mitteleuropa ist, muß ein gewisser Teil der Untertanen das halt noch nachvollziehen. Is halt schmerzhaft - fast wie eine Geburt. Danach is der Kopf aber freier und es denkt sich leichter. :mrgreen: