Beiträge von Sigi64

    Schon heftig, sitzt da wie der liebe Onkel und müllt die Kids zu...zumindest kriegt er am Ende ein bißchen die Kurve Richtung friedlicher Demonstration.

    Du bringst mich auf Ideen...ich habe gerade 2 Stunden geschaufelt, jetzt liegen schon wieder 5cm, zefix!

    British humor at its best:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die nächsten Wochen sitzen auch die Nicht-Bruchstrichler meist im gleichen Boot. Nachdem der Winter jetzt nun doch hier ist, glaube ich ja nicht, dass während dieser 44 Tage noch mehr als 3 oder 4 echte fahrbare Tage rausspringen werden. :(


    (wenn ich morgen Motorrad fahren könnte, wäre ich z.B. jetzt schon längst im Bett)

    Irgendwann haben wir alle angefangen. ;)


    Glückwunsch an uns alle!
    An Nachwuchs fehlt es uns ja nun nicht.


    Edit:
    Ich habe mal gerade zum ersten Mal oben unter Mitglieder geguckt. Wahnsinn wieviele sich anmelden und nie einen Beitrag schreiben!

    Hi Charlie, ich fahre auch bei jeder Temperatur, habe aber diesen Winter extra Winterreifen drauf, die bei niedrigen Temperaturen besser funktioneren.
    Du mußt im Hinterkopf behalten, dass bei 0 Grad und den vermutlich niedrigen Geschwindigkeiten auf dem Fahrschulgelände Deine (Sommer-)Reifen nicht richtig warm werden. Du hast also wenig Grip, also eher gemütlich durch die Kurven. Aber solange die Strasse trocken aussieht sollte es kein Problem geben. Über feucht aussehenden Stellen einfach ohne Gas-, Brems- oder Lenkeingriffe drüberrollen.


    Viel Spaß!
    Gruß