Beiträge von Sigi64
-
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Solche Art von Zelten gab´s schon vor 15 Jahren, hatte selbst so ein Teil.
Nix neues also!
Mit dem AT-Schriftzug? Ich erwarte den doppelten Preis für das Honda Zelt durch den Schriftzug.
-
Zitat von MuchAlles anzeigen
Die Weltreisenden werden auch immer "Mädchenhafter"

Früher haben wir bei den Fahrten durch die Steppen ,Zelte aus der Haut unseres selbsterlegten Abendessen gemacht.

-
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Ich schon. Die Mehrheit des Volks entscheidet. Nur weil selbige Mehrheit eine andere Meinung hat als du gibt uns nicht das Recht ihr das Stimmrecht wegzunehmen. Der rechten Seite und der Mitte passt die derzeitige Regierung auch nicht ins Konzept und sie muss sie akzeptieren...und das sogar ohne vorher eine Volksabstimmung gehabt zu haben.
Genau, die Mehrheit des Volkes entscheidet und niemandem wird das Stimmrecht weggenommen!
Und wer eine von der Mehrheit abweichende Meinung hat, akzeptiert trotzdem die Mehrheitsmeinung als die bestimmende.
Gut, dass wir uns alle darüber einig sind!Aktuelle Forsa Umfrage zur Bundestagswahl (Sonntagsfrage) von heute, 13.01.2016:
38% Union
23% SPD
10% Grüne
5% FDP
10% Linke
9% AfD
5% Sonstige
http://www.spiegel.de/politik/…-europawahl-a-944816.htmlNach der aktuellen Umfrage hätte die AfD 9%.
Man kann auch leicht erkennen, dass trotz Grabscher- und Anschlagsschock weit über dreiviertel für Parteien sind, die ganz sicher nicht die Positionen der AfD u. ä. unterstützen.Nochmal zur Erinnerung: DIE MEHRHEIT DES VOLKES ENTSCHEIDET und die Mehrheit ist nicht für die AfD! Bitte zur Kenntnis nehmen.
Kann mir daher mal bitte jemand erklären - gerne auch die sich betroffen Fühlenden - warum die Anhänger der 9%-Partei sich im Netz und auf der Straße so aufführen als wären sie die Mehrheit oder als hätten sie bereits die Macht übernommen?
Bittschön!
-
Eine passende Mobilgarage wird's auch geben (warum eigentlich nicht für die NC?):
-
Jetzt auch Harleys - das Ende det Welt ist nahe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5 Seiten Geschichten vom AT-Entwickler Team (in Englisch):
http://world.honda.com/tech-vi…ricatwin/story/index.html -
Zitat von holding_offAlles anzeigen
In der FAZ ist ein sehr langer Artikel, von Samuel Schirmbeck. 1991 baute er das ARD-Büro Nordafrika in Algier auf und berichtete bis zu seiner Rückkehr 2001 als Korrespondent der ARD über Algerien. Darin erläutert er, warum die Ereignisse der Silvesternacht eben doch kausal mit dem Islam, und dem Frauenbild vieler Nordafrikanischer Männer zusammenhängen.
Ich glaube gar nicht, dass jemand deren seltsames Frauenbild in Frage gestellt hat.
Was der Typ schreibt, habe ich 1986 selbst in Ost-Jerusalem ausgibigst beobachten können. -
Zitat von henry86Alles anzeigen
Und inwiefern schützt Du Deine Familie, wenn Du mal wahllos Pakistani verprügeln willst, nachdem Deine Frau von Marokkanern angegriffen wurde?also echt jetzt, Sin hat ja nicht gesagt, dass er wahllos Pakistani verprügeln will, lediglich, dass er sich fragt, was er tun würde.
Dein Beispiel spielt auf die irgendwo Reinhauen Methode an.
Wie gut die funktioniert, sehen wir jetzt ja seit über einem Jahrzehnt von den Amis vorexerziert: -
Im Spiegel hat der Philosoph Wolfram Eilenberger untern dem Titel "Philosophen über Flüchtlingskrise: Das Ende der Lebenslüge" das Thema Flüchtlinge mal ganz gut sortiert wie ich finde.
Zum Thema Scheinheiligkeit/Vorteil für uns und die Wirtschaft durch die Flüchtlinge:
"Es geht nicht darum, was die Menschen für uns leisten können, sondern, wie wir ihnen helfen können. Weil die meisten von ihnen vorrangig eins brauchen: Schutz vor konkreter Verfolgung und lebensbedrohender Not."Zum Thema Bedingungen für Asyl:
"Cap-Anamur-Flüchtlingsretter Rupert Neudeck, 1945 selbst aus Danzig geflohen, schreibt, das "Geschenk der Deutschen" müsse durch eigene Anstrengungen der Flüchtlinge beantwortet werden. Wer sich dem Deutschunterricht, Reinigungs- oder Hilfsdiensten verweigere, solle abgeschoben werden. Rupert Neudeck hat jahrzehntelange Erfahrung mit Flüchtlingen. Was er vorschlägt, verdient Beachtung. Mich ärgert es, dass solche alltagsvernünftigen Vorschläge, die für beide Seiten einen Gewinn darstellen, allzu leicht in eine rechte Ecke gestellt werden. Das ist kontraproduktiv."Zum Thema Umgang mit dem Thema Flüchtlinge (man hat fast den Eindruck, der Mann hat diesen unseren Thread gelesen

"Gerade die Flüchtlingsthematik wird von einer infantilen Diskurskultur beherrscht, von wechselseitigen Unterstellungen, Häme, Beschuldigung, naiver Besserwisserei und Verhärtung. Fast alles, was sachlich nötig wäre, gerät in diesen Sandkastenlogiken aus dem Blick. Es wäre ein erwachsener Anfang, sich zunächst eine grundlegende Perplexität einzugestehen. Wir bewegen uns derzeit alle auf schwankendem Grund. Das erfordert eine besondere Wachheit und Gelenkigkeit, gerade in Bezug auf eigene Überzeugungen. Es erfordert die Bereitschaft, Unrecht zu haben."Hmm! Unrecht haben, nervt aber.