Beiträge von Sigi64

    Das ist offensichtlich ein Beitrag zum Punkt "Die Mehrheit des Volks entscheidet."

    Mit dem AT-Schriftzug? Ich erwarte den doppelten Preis für das Honda Zelt durch den Schriftzug.


    :lol:


    Genau, die Mehrheit des Volkes entscheidet und niemandem wird das Stimmrecht weggenommen!
    Und wer eine von der Mehrheit abweichende Meinung hat, akzeptiert trotzdem die Mehrheitsmeinung als die bestimmende.
    Gut, dass wir uns alle darüber einig sind!


    Aktuelle Forsa Umfrage zur Bundestagswahl (Sonntagsfrage) von heute, 13.01.2016:
    38% Union
    23% SPD
    10% Grüne
    5% FDP
    10% Linke
    9% AfD
    5% Sonstige
    http://www.spiegel.de/politik/…-europawahl-a-944816.html


    Nach der aktuellen Umfrage hätte die AfD 9%.
    Man kann auch leicht erkennen, dass trotz Grabscher- und Anschlagsschock weit über dreiviertel für Parteien sind, die ganz sicher nicht die Positionen der AfD u. ä. unterstützen.


    Nochmal zur Erinnerung: DIE MEHRHEIT DES VOLKES ENTSCHEIDET und die Mehrheit ist nicht für die AfD! Bitte zur Kenntnis nehmen.


    Kann mir daher mal bitte jemand erklären - gerne auch die sich betroffen Fühlenden - warum die Anhänger der 9%-Partei sich im Netz und auf der Straße so aufführen als wären sie die Mehrheit oder als hätten sie bereits die Macht übernommen?


    Bittschön!

    Jetzt auch Harleys - das Ende det Welt ist nahe:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube gar nicht, dass jemand deren seltsames Frauenbild in Frage gestellt hat.
    Was der Typ schreibt, habe ich 1986 selbst in Ost-Jerusalem ausgibigst beobachten können.

    also echt jetzt, Sin hat ja nicht gesagt, dass er wahllos Pakistani verprügeln will, lediglich, dass er sich fragt, was er tun würde.



    Dein Beispiel spielt auf die irgendwo Reinhauen Methode an.
    Wie gut die funktioniert, sehen wir jetzt ja seit über einem Jahrzehnt von den Amis vorexerziert:

    Im Spiegel hat der Philosoph Wolfram Eilenberger untern dem Titel "Philosophen über Flüchtlingskrise: Das Ende der Lebenslüge" das Thema Flüchtlinge mal ganz gut sortiert wie ich finde.



    Zum Thema Scheinheiligkeit/Vorteil für uns und die Wirtschaft durch die Flüchtlinge:
    "Es geht nicht darum, was die Menschen für uns leisten können, sondern, wie wir ihnen helfen können. Weil die meisten von ihnen vorrangig eins brauchen: Schutz vor konkreter Verfolgung und lebensbedrohender Not."



    Zum Thema Bedingungen für Asyl:
    "Cap-Anamur-Flüchtlingsretter Rupert Neudeck, 1945 selbst aus Danzig geflohen, schreibt, das "Geschenk der Deutschen" müsse durch eigene Anstrengungen der Flüchtlinge beantwortet werden. Wer sich dem Deutschunterricht, Reinigungs- oder Hilfsdiensten verweigere, solle abgeschoben werden. Rupert Neudeck hat jahrzehntelange Erfahrung mit Flüchtlingen. Was er vorschlägt, verdient Beachtung. Mich ärgert es, dass solche alltagsvernünftigen Vorschläge, die für beide Seiten einen Gewinn darstellen, allzu leicht in eine rechte Ecke gestellt werden. Das ist kontraproduktiv."



    Zum Thema Umgang mit dem Thema Flüchtlinge (man hat fast den Eindruck, der Mann hat diesen unseren Thread gelesen:(
    "Gerade die Flüchtlingsthematik wird von einer infantilen Diskurskultur beherrscht, von wechselseitigen Unterstellungen, Häme, Beschuldigung, naiver Besserwisserei und Verhärtung. Fast alles, was sachlich nötig wäre, gerät in diesen Sandkastenlogiken aus dem Blick. Es wäre ein erwachsener Anfang, sich zunächst eine grundlegende Perplexität einzugestehen. Wir bewegen uns derzeit alle auf schwankendem Grund. Das erfordert eine besondere Wachheit und Gelenkigkeit, gerade in Bezug auf eigene Überzeugungen. Es erfordert die Bereitschaft, Unrecht zu haben."





    Hmm! Unrecht haben, nervt aber. :roll: