Wie war das nochmal? Man wird mit der Zeit seinem Gegner immer ähnlicher, oder so?
Zumindest grammatikalisch gibt's bei denen hier aber nichts auszusetzen...
Beiträge von Sigi64
-
-
Zitat von NC700RobertExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Davon sollte man wirklich Angst haben...dass es sich an unseren Unis (weiter) ausbreitet.Angst braucht man vor spinnerten Jugendlichen wirklich nicht zu haben. Gelegentlich braucht's Leute, die die bekannten Grenzen sprengen, um die Menschheit voran zu bringen. Steven Hawking galt zu Anfang in der Fachwelt auch mal als Idiot.
-
Zitat von Gauvain
Tja, das Straßenproblem liegt wohl bundesweit vor. Instandhaltungsstau im ganz großen Stil, vom ehemals netten Straßennetz ist kaum noch etwas übrig.
Und was macht die typische Kommune heute? Bestellt Schilder "Straßenschäden" und dazugehörige Geschwindigkeitsbeschränkungen im Hunderterpack. Ist allemal billiger als eine Sanierung. Schild "Straßenschäden" hingehängt und zack - anscheinend wähnt man sich damit allen Verpflichtungen nachgekommen zu sein. Mein Vorschlag zur Rationalisierung: Ein neues Schild, "Straßenschäden-Zone". Das wird dann zu jedem Bundeslandsschild gehängt und alles kann so bleiben, wie es ist. Befahren auf eigene Gefahr. Leihen wir doch lieber ein paar Pandabären ...Zumindest hält der Gesetzgeber sich hierzulande noch zurück damit, per Gesetz die Standards bzgl. Verkehrswege aufzuweichen.
-
Zitat von hondianer
Die Farbe hieß früher Nato-Oliv
Gab's eigentlich auch Warschauer Pakt, äh Vertrag -Oliv? Wenn ja, hat sich das von Nato-Oliv unterschieden? Vielleicht röter?
-
Hey, Sin, jetzt mit Krawalltüte. Viel Spaß!
-
Da bin ich leider schon anderswo unterwegs. Hätte mich gefreut, mal eine Runde mit Dir zu drehen.
-
Herzlich Willkommen!
-
1. Markus (Do-So gebucht +bestätigt)
2. Hasienda
3. Shorty (Do-So gebucht + bestätigt)
4. D.W.A.I.N. (Do-So gebucht + bestätigt)
5. Sigi64 (Do-So gebucht und bestätigt) -
Ich wäre schon zufrieden, wenn die Bauern hier die Kuhscheiße von der Straße räumen würden, wenn die frühmorgens ihre Kühe über die Bundesstraße auf's Feld treiben.
-
4:17!!
Noch wach von der Party gestern?