Im englischen AT Forum und auf FB berichtet ein User (ein wenig dramatisch) über Probleme mit der Elektronik und der Steuerung des DCT nach Wassereinbruch in die linke Schaltereinheit der DCT AT:
http://www.africatwinforum.com…icky-left-switchgear.html
Beiträge von Sigi64
-
-
Ziemlich ausführlicher Vergleichstest von Moto.it.
Fazit (wenn mein bißchen Italienisch mich nicht komplett täuscht; wer richtig italienisch kann, darf mich gerne verbessern):
KTM 1190 Adventure R: eine Macht onroad wie offroad
BMW F800GS: einfaches Handling offroad
Honda Africa Twin: Nr. 1 auf der Straße und in der Stadt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von olovenetAlles anzeigen
Das vorbeischlängeln finde ich kritisch, 20km/h Differenz ist schon gar nicht mal so wenig und als Autofahrer erschrecke ich meistens mordsmäßig, wenn sich einer durchdrückt im langsamen Verkehr.
Ich vermeide das selbst daher auch meistens und bin eher so der "an-der-Ampel-Vorbeischleicher"So schlecht ist die 20km/h Differenz-Regel im zähfließenden Verkehr nicht.
Andererseits:
Wenn die Kolonne komplett steht, darf ich nur mit 20 km/h vorbeifahren, oder was? Viele Moppeds haben gar keinen Gang, der diese Geschwindigkeit ohne dauerndes Kupplungsschleifen erlauben würde.
-
Ich habe das Buch eben bestellt, da ich das Thema Geopolitik grundsätzlich recht spannend finde.
Die offene Frage ist immer noch, ob wir uns wirklich den Übelsten der globalen Spieler anpassen und das zynische Spiel "Flüchtlinge als geopolitisches Druckmittel" durch das noch zynischere "Aussperrung von Flüchtlingen als geopolitisches Gegendruckmittel" beantworten wollen sollten.
Aber die normative Kraft des Faktischen hat ja bereits zugeschlagen - die Balkanroute ist ja zu - und die Flüchtlingskrise ist zum internationalen Schwanzlängenvergleich geworden, bei dem es nur noch darum geht, wer am Ende wieviel Murmeln wohin schubsen kann.
Oder waren es Menschen? Eh' wurscht, oder? -
bei uns heißt sowas Metzgerei, glaub ich
-
Mist, war schon einer schneller mit dem Joke. Ist aber auch zu gut!

-

Demnächst werde ich dann wohl auf eine Harley umsteigen müssen. -
Zitat von mützeAlles anzeigen
Handwerklich sicherlich gut gemacht, mir wäre der Scheinwerfer aber zu weit vorne. Wahrscheinlich ist er einfach vor die vorhandene Tacho-Stecker-Kombi gesetzt. Das wirkt auf mich irgendwie nicht konsequent genug gemacht.
Ich finde, gerade weil der Scheinwerfer nicht so platt und tief steht, sieht die S zusammen mit der braunen Sitzbank jetzt aus wie ein Vintage Motorrad.

-
...wohl eher verkohlt...

-
Super Ergebnis! Ein ganz neues Motorrad!
Welcher Scheinwerfer ist das?