Beiträge von Sigi64

    Hi Wolfgang,


    ich war zwar auch erst einmal dabei.


    Du hast Recht es

    und zwar ziemlich genau in den von Dir genannten Abstufungen. :mrgreen: (Ach ja, es gibt auch noch zügigzügig)


    Yep.


    Einige der "alten Hasen" melden sich vorab freiwillig als Tourguides. Der Routenvorschlag kam letztes Jahr von Commanda, mal sehen wer es dieses Mal macht. Ist anscheined immer jemand mit guten lokalen Kenntnissen.
    Hat auf alle Fälle tierisch Spaß gemacht. :handgestures-thumbup:


    P.S. Überleg Dir schon mal, wie Du mit dem Restalkohol-Thema den den Vormittagen umgehen willst? :lol:

    Im der Facebook CTX-Gruppe ist mir schon öfter aufgefallen, dass brasilianische Motorräder oft seltsame Antennen haben. Letztens habe ich mal nachgefragt, wozu die dienen.
    Die Erklärung, die folgte fand ist echt makaber:
    Offensichtlich ist es in Brasilien weitverbreitet, dass Kinder für Flugdrachen wegen der Reißfestigkeit Glasfaserschnüre benutzen.
    Als Streiche werden diese kaum erkennbaren Fäden dann gerne auch mal über die Fahrbahn gespannt. Was für Fußgänger und Radfahrer im Wesentlichen noch nur recht ärgerlich endet, führt bei Motorradfahren regelmäßig zu schweren Verletzungen bis zu Teilenthauptungen! Daher wären die "Fühler" genauso wichtig wie ein Helm. Heftig!

    Du hast vollkommen recht! Man wählt immer das gesamte Paket. Genau aus diesem Grund kann ich nicht nachvollziehen, wie Menschen, die mit dem Großteil der AfD-Ziele nichts am Hut haben, die Partei trotzdem wählen.

    Beim Radstand liegt sie genau in der Mitte zwischen MT07 und NC S. Sitzhöhe 1cm mehr als NC S, 0,5 weniger als MT07.

    Das liegt daran, dass bei den Hochrechnungen die gleiche Datenquelle genutzt wird wie bei durch die Deutschland GmbH gefälschten Wahlen.



    Tja, wenn sie mal für die "Altparteien" (schöner AfD-Neusprech) als Partner in Frage kommen werden, glaube ich nicht, dass Du sie dann noch wählen wollen wirst.
    Grund: siehe erster Satz in Deinem Zitat.
    Bin mal gespannt, wie lange die Übermenschen der AfD dem korrumpierenden Druck des Systems widerstehen können.

    Ebent! Denke ich auch. Deswegen ausnahmsweise mal "N". :mrgreen:
    (obwohl, so ein Wheelie beeindruckt vielleicht auch)


    Das mit dem Gasstoß ist mir mal auf dem Furkajoch passiert. Angehalten, Vorderrad an der Kante zum Abgrund, kurz ein Foto gemacht, versehentlich an's Gas gekommen, D war noch drin...war dann die nächsten 30 Minuten ziemlich wach. :oops:

    Beim DCT ist alles ausreichend dimensioniert, da kann man kein Kupplungsausrücklager beschädigen, wenn man in D vor der Ampel steht.


    (Außer im Cabrio daneben sitzen ein paar nette Mädels und ich muß spontan ein paar Gasstöße abgeben, dann natürlich schon)