Beiträge von Sigi64

    :lol: :handgestures-thumbup:
    Sollte man sich nicht entgehen lassen!


    Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich mit der CTX über einen konkurrenzfähigen Untersatz verfüge - hat ja nur 48 PS. ;)
    Liegt dafür aber 5 sportliche cm tiefer als die ganzen Xen und ist daher viel windschnittiger. :mrgreen:

    Es gibt bei uns ja auch nicht die CTX mit Verkleidung. Da würde sich die Ersatzteillogistik wegen der 3 Kundenmoppeds gar nicht lohnen.
    Produktplanung ist halt ein wenig der Blick in die Glaskugel. Auf welchen Umsatz kann ich verzichten, weil er zu teuer ist.
    Manchmal verschätzen sich die Jungs dabei eben ganz erheblich.


    Bei der CTX kann ich mir vorstellen, dass die Denke wie weiter oben schon erwähnt, dahinging, dass Cruiser-Käufer wohl auch zum DCT greifen würden. Nebenbei kann man so auch den Umsatz pro Motorrad erhöhen.


    Was ich weiterhin nicht verstehe, ist die Co-Existenz der beiden Motorversionen (700er/750er).

    Die hintere Kunststoffverkleidung unterhalb des Sitzes ist breiter. Die Haltelaschen für die Seitenkofferträger müssen weiter nach außen abstehen als bei der bisherigen X.


    Eigentlich ein Witz, dass kein Hersteller die Teile für so ein populäres Motorrad zum Saisonstart parat hat.

    Na dann darf man gratulieren, oder? Hast Du die NC gut eintauschen können oder bleibt die? :dance:

    Prima Auto! Der Buckel schafft Platz im Innenraum. Angenehm bei diesem Auto finde ich, dass die Hecktüre zur Seite öffnet und nicht nach oben.



    Heute ist übrigens Drachenfest bei Hein Gericke. Man kann im Store seinen Rabatt (bis zu 20%) erwürfeln. Ich hatte 15%, habe ich gleich dazu genutzt, mir mal ne anständige Motorradhose zuzulegen. Meine bisherige von A.T.U. war eher was für die Optik als für's Hinfallen. ;)