Beiträge von Sigi64

    **************************************************************
    AB SOFORT (Wetter vorausgesetzt)
    Seppele ----> Esslingen bei Stuttgart
    matthifant -> Schabbach (Hunsrück)
    Wossi -------> Ahlsdorf (Ostharz)
    onkelferdl --> Pfullingen
    Hasienda ---> Mönchengladbach
    ralf1147 ----> Diez
    Rentner ----> Berlin
    NC700 ------> (gibts ja gar nicht :D )
    Borksarken -> Köln
    Andy 292 ---> Algermissen (zw. Hannover und Hildesheim) jederzeit, nur Wetter-abhängig!
    Grisu --------> Dresden
    Niko ---------> Bargteheide
    Tourer ------> Remshalden
    cklasse ------> Lenningen
    SirKuerbis ---> Sprockhövel (ich würd auch den Finalen Tagestouristen nach Bebra machen muss nur mit den Abi Terminen passen)
    Manfred ------> Hamburg
    radmanni ----> Gieboldehausen
    Mikele -------> Alfdorf
    Daniil --------> Korbach
    dobbi-p ------> Dillenburg (Lahn-Dill-Kreis)
    alex42 --------> Villingen-Schwenningen
    Köbes ----------> Düsseldorf / Essen
    rherz ------------> Plauen
    Scootertourist --> Rabenau
    michahof--------> Dresden
    Joerg ------------> Leipzig
    marty------------> Nauen (Havelland)
    Bull---------------> Kandel
    Old_tom---------> Rodenbach (nähe Frankfurt/Main)
    Shadow75-------> Düsseldorf
    Freewinder------> Siegen
    oliwei------------> Marktbreit (Nähe Kitzingen bzw. Würzburg)
    Thumper---------> Köln/Bonn - Rechts-Rheinisch
    guguggslover---------> Waldsolms (Lahn-Dill-Kreis)
    Sigi64---------> Steingaden (Landkreis Weilheim-Schongau)


    MAI


    --------------------------
    JUNI



    ACHTUNG: Bitte immer den jeweils letzten Beitrag bei Euren Änderungen verwenden.


    Tip: Nicht "antworten" und irgendwoher reinkopieren sondern letzten Beitrag "zitieren" und euch an passender Stelle eintragen.
    Dann bleiben auch die Formatierungen erhalten.
    Wenn ihr dann noch die [/quotes] wegnehmt (Die Sternchenzeilen und Alles dazwischen stehenlassen) ist's ganz perfekt.


    Oder gebt einfach ORT und ab WANN an. Irgendwer wirds schon richten. :lol:
    **************************************************************

    Gibt es tatsächlich Leute, die ein Motorrad über 95 PS auf 48 PS haben drosseln lassen?
    Soweit ich weiß, haben sich die Hersteller bei Neufahrzeugsangeboten für die A2-Klasse auch in Deutschland an die europaweit geltenden Regelungen gehalten. Bei Umbauten von Altfahrzeugen, die zum Zeitpunkt des Umbaus in Deutschland legal waren, gilt doch zumindest in Deutschland eine Art Bestandsschutz. Der Bürger haftet doch nicht für Versäumnisse des Staates.
    Irgendeiner wird dazu schon einen Musterprozeß durchkämpfen.

    Ja, zum Beispiel in Montana. Das ist wird aber dadurch zur Gummiregelung, daß der kontrollierende Polizist entscheiden darf, ob der jeweilige Fahrer in der Lage war, die Geschwindigkeit, die er über die übliche Begrenzung hinaus gefahren ist, auch zu beherrschen.


    Zum Beispiel wird bei 90 mph ein 18-jähriger Amerikaner wahrscheinlich ein Ticket bekommen, ein 30-jähriger Deutscher wahrscheinlich nicht (da er ja Autobahn-proof ist).


    Die in den Staaten übliche Vermischung von Exekutive und Judikative eben.

    Eine kleiner Anstoß zur Meditation über die Nützlichkeit von Zäunen ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.