DCT ist perfekt für "richtige Männer" weil man damit sportlich rauf und runter blippern kann.
(findet auch Zonko)
Beiträge von Sigi64
-
-
3 Grad heute um 10h nach 25 am letzten Montag.

-
-
**************************************************************
AB SOFORT (Wetter vorausgesetzt)
Seppele ----> Esslingen bei Stuttgart
matthifant -> Schabbach (Hunsrück)
Wossi -------> Ahlsdorf (Ostharz)
onkelferdl --> Pfullingen
Hasienda ---> Mönchengladbach
ralf1147 ----> Diez
Rentner ----> Berlin
NC700 ------> (gibts ja gar nicht
)
Borksarken -> Köln
Andy 292 ---> Algermissen (zw. Hannover und Hildesheim) jederzeit, nur Wetter-abhängig!
Grisu --------> Dresden
Niko ---------> Bargteheide
Tourer ------> Remshalden
cklasse ------> Lenningen
SirKuerbis ---> Sprockhövel (ich würd auch den Finalen Tagestouristen nach Bebra machen muss nur mit den Abi Terminen passen)
Manfred ------> Hamburg
radmanni ----> Gieboldehausen
Mikele -------> Alfdorf
Daniil --------> Korbach
dobbi-p ------> Dillenburg (Lahn-Dill-Kreis)
alex42 --------> Villingen-Schwenningen
Köbes ----------> Düsseldorf / Essen
rherz ------------> Plauen
Scootertourist --> Rabenau
michahof--------> Dresden
Joerg ------------> Leipzig
marty------------> Nauen (Havelland)
Bull---------------> Kandel
Old_tom---------> Rodenbach (nähe Frankfurt/Main)
Shadow75-------> Düsseldorf
Freewinder------> Siegen
oliwei------------> Marktbreit (Nähe Kitzingen bzw. Würzburg)
Thumper---------> Köln/Bonn - Rechts-Rheinisch
guguggslover---------> Waldsolms (Lahn-Dill-Kreis)
Sigi64---------> Steingaden (Landkreis Weilheim-Schongau)MAI
--------------------------
JUNIACHTUNG: Bitte immer den jeweils letzten Beitrag bei Euren Änderungen verwenden.
Tip: Nicht "antworten" und irgendwoher reinkopieren sondern letzten Beitrag "zitieren" und euch an passender Stelle eintragen.
Dann bleiben auch die Formatierungen erhalten.
Wenn ihr dann noch die [/quotes] wegnehmt (Die Sternchenzeilen und Alles dazwischen stehenlassen) ist's ganz perfekt.Oder gebt einfach ORT und ab WANN an. Irgendwer wirds schon richten.

************************************************************** -
Gibt es tatsächlich Leute, die ein Motorrad über 95 PS auf 48 PS haben drosseln lassen?
Soweit ich weiß, haben sich die Hersteller bei Neufahrzeugsangeboten für die A2-Klasse auch in Deutschland an die europaweit geltenden Regelungen gehalten. Bei Umbauten von Altfahrzeugen, die zum Zeitpunkt des Umbaus in Deutschland legal waren, gilt doch zumindest in Deutschland eine Art Bestandsschutz. Der Bürger haftet doch nicht für Versäumnisse des Staates.
Irgendeiner wird dazu schon einen Musterprozeß durchkämpfen. -
Ich glaube gelesen zu haben zusätzlich
-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
... dass es in Teilen der USA auf den "Interstates" keine Geschwindigkeitsbeschränkung mehr gibt?:
http://www.visit-usa.at/usa_strassenverkehr.html <----

Es grüßt
sin_moto,
dem das neu ist...
Ja, zum Beispiel in Montana. Das ist wird aber dadurch zur Gummiregelung, daß der kontrollierende Polizist entscheiden darf, ob der jeweilige Fahrer in der Lage war, die Geschwindigkeit, die er über die übliche Begrenzung hinaus gefahren ist, auch zu beherrschen.
Zum Beispiel wird bei 90 mph ein 18-jähriger Amerikaner wahrscheinlich ein Ticket bekommen, ein 30-jähriger Deutscher wahrscheinlich nicht (da er ja Autobahn-proof ist).
Die in den Staaten übliche Vermischung von Exekutive und Judikative eben.
-
Hey Doc, da hast Du was losgetreten. In der Facebook CTX - Gruppe gibt's den ersten Nach-Nachbau:

-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Stimmt, so was ist wirkunsvoller... ;):
http://www.mozart-turm-system.de/ubahnohnehalt/mauer11.jpg <----

Das war ja ganz was anderes! Bei der Dauerinvasion von Westflüchtlings-Horden damals (alles Wirtschaftsflüchtlinge)!

War aber bei den Geschützten nicht wirklich populär, oder?
-
Eine kleiner Anstoß zur Meditation über die Nützlichkeit von Zäunen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.