Beiträge von Sigi64
-
-
So, die Kriegsbemalung ist drauf. Jetzt brauche ich nur noch den Fehdehandschuh auf irgendeine Rennstrecke zu werfen.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich die CTX für die sportlichste NC halte?
Die Fahrwerksabstimmung ist echt knackig. (Nach 200km kommen die ersten Blutergüsse am A....!
) -
Zitat von wavelowAlles anzeigen
Habe grad in Österreich geschaut: Die CTX gibts dort nach wie vor im Angebot:
http://w3.honda.at/motorraeder/modelle_ctx700n.phpDu hast recht. In A ist sie unter Tourer !! einsortiert. Ich hatte unter Cruiser geschaut. Tsts!

-
Zitat von Ishigaki-kunAlles anzeigen
Na der Preis der CTX richtet sich anscheinend nach Harley Davidson Standart
Harley ist wohl auch nicht dafür bekannt, für seine nicht ganz günstigen Preise das technisch Feinste und Neuste vom Neusten anzubieten. Die Maschinen sind technisch etwas angestaubt, hat sich mir der Eindruck ergeben (als ich mal ein bischen im Netz über HDs gestöbert hab). Ich möchte HD keinesfalls schlechtreden, die haben natürlich ihren Charme und auch einfach ein Image. Allein für den Namen zahlt die Kundschaft ja ein paar Scheinchen und das muss sich eine Marke erst verdienen/erarbeiten 
Und so geht halt Honda ebenfalls danach vor. Es darf nicht technisch das Neuste (in diesem Fall "Neuere") sein

Während es für die S oder X bisher keine Verschleuderaktionen mit Supernachlässen gegeben hat - auch nicht beim jetzigen Modellwechsel, hat sich der tatsächliche Neupreis für die CTX bei ca. 7000,- oder weniger eingependelt. Die Dinger verkaufen sich bei uns einfach nicht. In Österreich ist die CTX still und heimlich schon wieder aus dem Programm verschwunden.
Und sobald km auf der Uhr sind, ist es mit der Wertstabilität der CTX eh vorbei. Meine war nur 3 Monate/4500 km alt, hatte Zubehör für ca. 1200,- Euro an Bord und kostete noch ca. 5990,-.
-
Was bedeutet Gismino eigentlich? Ist das ein Name oder Abkürzung? Nur neugierig.

-
Bei mir sind meine Spielzeuge in der Mehrheit (noch) aber die Jugend zieht nach: Seit 'ner Woche macht sich auch noch ein China-Mofaroller breit. Langam wird's eng.
-
Zitat von hondianerAlles anzeigen
Ich will mir ja auch immer mal wieder eine neues Motorrad kaufen, nur leider fallen mir keine so guten Gründe ein, warum ich das Alte weg geben sollte. So wird es dann in der garage immer voller

Wem sagst Du das.
Was steht bei denn alles drin? -
-
Habe heute bei Kaiserwetter mit anderen NClern eine Tour zum Plansee mitgemacht
Hat großen Spaß gemacht. Auch das Lästern beim Kaffee.
Mein morgentlicher Fehlgriff bei der Fahrzeugwahl wurde nur ein bißchen verrissen und ich durfte trotzdem mit.
(Bild 3 mitte) -
Gibt's die TKC80 genau in den richtigen Größen für die X, oder hast Du hinten 150er genommen?