Beiträge von Sigi64

Ein sehr interessanter Artikel!
    Vergewaltigungen von Frauen zur Demütigung des Gegners ist durchaus auch in Europa beheimatet wie man kürzlich im Jugoslawienkrieg gesehen hat.
    Kam auch während des 2. Weltkrieges auf deutschem Boden zuhauf vor.

Wo er aber absolut Recht hat, ist, dass wir aufhören sollten, mit dem Weicheiergelabere, vorexerziert von der aktuellen politischen Kaste.
    Es muß absolut klar sein, wer Chef im Ring ist und man muß bereit sein, das notfalls auch mal "direkter" klarzumachen.
    Gegenüber verschupften Neubürgern mit Blütenträumen genauso wie gegenüber rechten Zynikern und Diktatoren.

Wer sich wie ein Arschloch verhält, muß das sofort zu spüren bekommen, sonst ist der Lerneffekt gleich Null.
    Ob das Arschloch nun eventuell Syrer oder gar Biodeutscher ist, ist mir dabei schnuppe.

Ich bin bereit.

Hi Alex, wärst Du denn kurzfristig bereit? Wenn sich gar keiner meldet, könnte ich nochmal von Frank übernehmen und Dir bis Lindau entgegenkommen. Du müßtest das Teil dann nur vor dem 18.5. an Tourer übergeben haben, damit er es auf seiner Fahrt wieder Richtung Norden mitnehmen kann.

...und verkaufen das in Deinem Unternehmen aufgesogene KnowHow - wofür Dein Unternehmen auch noch bezahlt hat - gegen Entgelt an andere Unternehmen. :mrgreen: :mrgreen:
    OT, weil auch kein Witz.

Das Bebrarium ist eine Station weiter. Bei schönstem Wetter ging es heute nach 14:00 Uhr im Restaurant Karwendelblick am Walchensee an Frank 128. Kaffee und ein nettes Gespräch gab's obendrauf.

Bei der Gelegenheit konnte ich mir gleich auch seine neue silberne 2016er X ansehen und anhören.
    Sehr schönes Motorrad!

Auf dem Weg zur Übergabe hat das Bebrarium kurz Station an Deutschlands höchstem Punkt gemacht
    (Bild einmal mit Bebrarium und einmal nicht überbelichtet :oops: ).

Die von mir gefahrene Strecke bis zur Übergabe betrug 76,6 km.

Herzliches Beileid. Bei Gelegenheit werde ich dem Club auch beitreten.
    Bisher hat mein Mopped nur meine pubertierende Tochter umgeworfen als sie vor ihren Freunden einen auf cool machen wollte, die NC aber so gar nicht mitspielen wollte und sie auf die andere Seite gezogen hat. 230 kg vs. 49 kg - klare Sache. :roll:

Da sieht man's wieder: voll die Trendsetter, die Süddeutschen. :lol: