Beiträge von Sigi64

    Aber sie sind doch gerade nicht sauer sondern anerkennend beeindruckt oder habe ich mich verlesen?

    Die 1250er Bandit ist ein Supereisen für's Geld!



    Nachdem ich aber auf diesem Video die "normale" Thruxton in grün gesehen habe, wäre meine Entscheidung klar - Gehirn aus, Bauch an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein tolles Motorrad mit wunderschönes Details!

    Die Decepticons sind da:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der ADAC Instruktor sagte, den Fuß immer schön auf den Ballen abstellen, dann streift auch beim Racern nix. ;)

    Solche importierten Kulturbereicherer hatten wir in den 70ern auch, nur kamen sie da aus Süditalien. Aber die sind ja schon zu nah am Maghreb.



    Übrigens, wem's entgangen ist: ein muslimischer Bürgermeister in London. Die Islamisierung des Abendlandes macht anscheinend Fortschritte.
    Bin mal gespannt wie lange es dauert bis dort Vermummungpflicht für Frauen und die Sharia eingeführt wird. Vielleicht wäre der Brexit ganz gut, sonst hätten Tonnen von Islamisten visafreien Zugang zum Kontinent.

    Koffersatz mit Halterung
    Ja passt


    Heizgriffe mit Kabelzubehör für den Optionsstecker.
    Ja


    Radabdeckung hinten, nicht von Honda.
    Da der Integra eine andere Schwinge hat, könnte es sein, dass es nicht passt

    Kleine Vorschau auf Autonomes Fahren. ;)

    Das hat mir 1992 in meinem ersten Job schon der Praktikant aus Kroatien gesagt, dass er es seltsam findet, dass die Deutschen nach einer Schlägerei miteinander ein Bier trinken können.
    Er meinte, in Kroatien würde man sicherstellen, dass der Unterlegene eine Weile kein Bier mehr braucht.
    :(

    Habe heute die Faulheit überwunden und endlich die labbrigen Plastikhalter für die Blinker durch Aluteile ersetzt. Insgesamt ca. zwei Stunden Schneiden, Bohren und Feilen, Entfetten, Grundieren, Warten, Lackieren, Warten, Anbauen.
    Sieht aus wie vorher. :lol: Hält jetzt aber statt zu flattern wie ein Wackeldackel.


    Zum Komfort-Finish hat die CTX noch zwei Extra-Fußrasten bekommen. 20 Jahre alte Soziusfußrasten einer Güllepumpe, für'n Zehner bei Ebay geschossen. Sieht aus, wie für die CTX gemacht. Ich weiß, das ist nicht rennleitungstauglich, aber so schön bequem (Rücken Aua!) und fällt vielleicht gar nicht auf. :mrgreen:
    Wenn sich's bewährt, denke ich vielleicht über einen richtigen Fußrastenumbau nach.


    Das Kurvengefühl ist auf alle Fälle viel besser. Zusammen mit dem schwarzen Klebstoff auf den Felgen (M7RR) kommt die CTX jetzt ständig an ihre physikalischen Grenzen - sie liegt einfach so tief, dass ständig irgendwas streift. Die Angstnippel sind weg, links stört jetzt der Seitenständer ganz gewaltig.