Habe heute die Faulheit überwunden und endlich die labbrigen Plastikhalter für die Blinker durch Aluteile ersetzt. Insgesamt ca. zwei Stunden Schneiden, Bohren und Feilen, Entfetten, Grundieren, Warten, Lackieren, Warten, Anbauen.
Sieht aus wie vorher. Hält jetzt aber statt zu flattern wie ein Wackeldackel.
Zum Komfort-Finish hat die CTX noch zwei Extra-Fußrasten bekommen. 20 Jahre alte Soziusfußrasten einer Güllepumpe, für'n Zehner bei Ebay geschossen. Sieht aus, wie für die CTX gemacht. Ich weiß, das ist nicht rennleitungstauglich, aber so schön bequem (Rücken Aua!) und fällt vielleicht gar nicht auf.
Wenn sich's bewährt, denke ich vielleicht über einen richtigen Fußrastenumbau nach.
Das Kurvengefühl ist auf alle Fälle viel besser. Zusammen mit dem schwarzen Klebstoff auf den Felgen (M7RR) kommt die CTX jetzt ständig an ihre physikalischen Grenzen - sie liegt einfach so tief, dass ständig irgendwas streift. Die Angstnippel sind weg, links stört jetzt der Seitenständer ganz gewaltig.