Zitat von Doc SavageAlles anzeigenBin heute morgen zufällig über einen interessanten Artikel gestolpert, der das bestätigt, was ich schon lange selbst denke. Inwieweit der Mann als Experte auf dem Gebiet gilt, kann ich nicht beurteilen, aber insgesamt klingt es plausibel. Es scheint das sich "Kriegsgründe" in Morgen- und Abendland etwas unterscheiden, ebenso die Stellung des Mannes in der Gesellschaft. Es scheint tatsächlich keine passende Integrationslösung für Deutschland zu geben, solange die Männer im Islam Frauen als ihr Eigentum betrachten. Interessant wäre die Frage wie es sich verhalten würde, wenn man den Koran liberalisiert, also quasi abändert. Ist wahrscheinlich ein Unterfangen ohne Zukunft....
Hier der Artikel. http://www.welt.de/debatte/kom…er-Gewalt-mitbringen.html
Ein sehr interessanter Artikel!
Vergewaltigungen von Frauen zur Demütigung des Gegners ist durchaus auch in Europa beheimatet wie man kürzlich im Jugoslawienkrieg gesehen hat.
Kam auch während des 2. Weltkrieges auf deutschem Boden zuhauf vor.
Wo er aber absolut Recht hat, ist, dass wir aufhören sollten, mit dem Weicheiergelabere, vorexerziert von der aktuellen politischen Kaste.
Es muß absolut klar sein, wer Chef im Ring ist und man muß bereit sein, das notfalls auch mal "direkter" klarzumachen.
Gegenüber verschupften Neubürgern mit Blütenträumen genauso wie gegenüber rechten Zynikern und Diktatoren.
Wer sich wie ein Arschloch verhält, muß das sofort zu spüren bekommen, sonst ist der Lerneffekt gleich Null.
Ob das Arschloch nun eventuell Syrer oder gar Biodeutscher ist, ist mir dabei schnuppe.
Ich bin bereit.