Alles anzeigenJa meine auch, da bin ich dann mal raus. Dann wird es wohl doch die Shiver 900 werden - Wer braucht schon Retro
Ist die SV zu klein geworden?
Alles anzeigenJa meine auch, da bin ich dann mal raus. Dann wird es wohl doch die Shiver 900 werden - Wer braucht schon Retro
Ist die SV zu klein geworden?
Alles anzeigenluftgekühlter Dinosaurier
So langsam wächst das Bedürfnis nach einem Bild von Dir.
Die CB1100EX sieht super aus, gediegen, perfekt, schön, ein Denkmal, ein Sammlerobjekt, das abends poliert und abgedeckt werden möchte - aber kaufimpulsauslösend?
Eine rotzig freche CB750four mit 4 in 4 Anlage oder 900er Bol d'Or, mit modernem Sportmotor (Luftkühlung nicht Bedingung, 100% Originalität nicht Bedingung), modernem Fahrwerk (Monoshock) und einem Preis zwischen 9500 und 11000 Euro - und Honda wäre zurück im Spiel.
Also mit genau dem Rezept, mit dem Kawa jetzt an den Start geht. Die Z900RS ist ein modernes Motorrad (wie die R9T) und kein Nachbau der eigenen Historie, der wie ein 40 Jahre altes Motorrad bewegt werden will.
Ich hatte die H&B Strayker mit C-Bow. Passt m.E. zur CTX und sieht ohne Koffer nicht blöd aus.
https://www.hepco-shop.de/produkte/gepaeck/cbowbags/strayker
Ich hatte den PUIG-Ausatz an der 2015er X mit Givi Scheibe. Günstig und effektiv.
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Was Neues gibt's auch von BMW - dem Trend hinterherlaufend wird dem eher langweiligen Motor der 700er GS endlich Leben eingehaucht: http://www.motorradonline.de/m…/bmw-f-750-gs.975702.html
Wäre schön, wenn das Teil dann auch authentisch klingen würde und nicht mehr wie ein Boxer-Abklatsch.
Boxer-Abklatsch geht für ne BMW als authentisch durch.
315-Grad Hubzapfenversatz wie bei der Nuda und ich würde sofort mein Konto plündern.
Aber 270er-Mainstream? Können andere günstiger. Egal, meine hält sicher bis zum Nachfolger.
2018, das Jahr in dem die F-Modelle statt "BMW" endlich auch "Traktor" tröten.
Zumindest optisch geht der Fortschritt bei der neuen kleinen GS aber eindeutig in die richtige Richtung.
Alles anzeigenEs bleibt dabei: Japan behält die Innovationsführerschaft. Erst Honda mit DCT, jetzt Yamaha mit dem Niken.
Interessant aber ich glaube nicht, dass sich das Konzept jenseits des Rollermarktes groß durchsetzen wird. Bei Motorrädern isst das Auge eben auch immer mit.
Wenn aber Marquez und Rossi mal mit drei Rädern auf's Podium fahren sollten, würde das vielleicht mehrheitsfähig. Das wird aufgrund der Nachteile (Gewicht, Schräglagenlimit, etc.) aber kaum passieren.
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Falls jemand die Endgeschwindigkeit interessiert - wenn sich einer die Vultus NM4 kaufen möchte!
Ich fahre sie seit 3 Wochen und bin total begeistert........
https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=CPBZWTy1kL0
vom mir mit Actioncam aufgenommen
mfg
Heinzy
Netter Username! Servus aus dem Süden.
Endlich gibt's für DCT-Aufsteiger aus dem Forum eine Alternative zur AT.