Beiträge von Gust

Hallo Zusammen,

hat jemand eine Empfehlung für Übernachtung in Bormio oder der näheren Umgebung.

Plane im August eine 3-Tages Tour von mir über Südtirol nach Bormio, 2 Übernachtungen in Bormio, am zweiten Tage soll es eine 420 km Tour von Bormio über den Umbrail durch die Schweiz geben. Am 3. Tag fahren wir über das Stilfser Joch und das Lechtal zurück.

Für eine paar Tipps wäre ich dankbar.

Viele Grüße aus dem verregneten Oberaudorf
    Gust

Gestern sind wir die erste große Runde mit dem MPR 4 gefahren. Ingesamt waren es 450 km. 160 km Autobahn, der Rest Berge und Kurven (Brenner, Penser, Jaufen).

Kein Vergleich zum Z 8.

Der Reifen macht das was er soll. Top in den Kurven, kein Aufstellen, keine Rutscher. Dämpfung 1 A.

Wir waren einfach nur begeistert. Die NC fährt sich ganz anders.

Der Reifen ist für uns genau die richtige Wahl.

Gruß aus Oberaudorf
    Gust

Mein zweiter Satz Z8 hat diesmal nur 5.800 km gehalten (der erste 8.000). Seit Samstag sind die MPR 4 drauf. Kosten 230 € plus Montage 60 €. Bin gespannt wie die sich fahren.

Viele Grüße Gust

Ich habe nach dem N 86 von Nolan seit heuer den N 43 Air.

Der ist zwar viel lauter als der Integralhelm, dafür ist er aber westentlich bequemer und luftiger. Außerdem ist das Sichtfeld deutlich besser.

Ich hab den Umstieg nicht bereut. Wind und Geräusche gehören einfach dazu. ;)

Gruß Gust

Hallo Zusammen,

ich möchte am kommenden Wochenende zum Bodensee fahren und in Meersburg übernachten. Hat jemand eine Empfehlung für die Übernachtung?

Hinfahrt: Oberaudorf - Garmisch - Oberstaufen
    Rückfahrt: Konstanz - Arbon - Bludenz - Landeck

Hätte jemand noch einen Tipp für die Routenplanung? Ich war noch nie in der Gegend.

Danke und Gruß
    Gust

Heute war ich zum 12.000er

203,56 € hab ich bezahlt. Honda Franz Schechen

und eine NC 750 S als Leimotorrad kostenlos für den halben Tag bekommen

Hier die Antwort von Metzeler zur Anfrage wegen der Freigabe: