So, nun ist die Sitzbank drauf und getestet. Der Beifahrersitz ist 4 cm höher gemacht worden. Die Sozia ist zufrieden. Ich auch
Danke nochmal an Bernhard für die gute Arbeit und Abwicklung.
Gruß aus Oberaudorf
Gust
So, nun ist die Sitzbank drauf und getestet. Der Beifahrersitz ist 4 cm höher gemacht worden. Die Sozia ist zufrieden. Ich auch
Danke nochmal an Bernhard für die gute Arbeit und Abwicklung.
Gruß aus Oberaudorf
Gust
Aprilscherz?
Bernhard hat mir gestern meine neue Sitzbank geschickt. Bin begeistert. Bilder und Erfahrungsbericht kommen nach der ersten Ausfahrt.
Er ist wohlauf.
Hallo Einmof,
ich habe die Trekker Seitenkoffer 37 L seit dieser Saison auf meiner 700X. Meine Sozia ist 1,63. Die Koffer sind nicht hinderlich. Das Aufsteigen ist für die Sozia etwas mühseliger . Aber das war es bei den alten Koffern auch.
Gruß Gust
Ich habe mir auch die Trekker OUTBACK mit 37 L und das Topcase mit 42 L gekauft, dazu passende Innentaschen für die Seitenkoffer.
Die Seitenkofferträger haben die Artikelnummer PL1111CAM.
Sieht richtig stimmig aus jetzt.
Gekauft habe ich zu einem sehr guten Preis bei Forumsmitglied mot-teile. Preis und Abwicklung 1A.
Viele Grüße Gust
Die "Transaktion" ist prima gelaufen und ich hatte mit einem netten Forumskollegen zu tun.
Hi Volker,
wenn Du willst kann ich ja noch welche einstellen.
Die Teile sind weg.
Hallo Helge,
die Halter müssten auch auf die 750er passen. Ich mach mich aber noch mal schlau. Wenn´s nicht anders ausgeht, verkaufe ich die Teile auch einzeln.
Ich mach die nächsten Tagen ein paar Bilder und stell die ein.
Der Spaß beim Schneeschippen hält sich in Grenzen. Zuletzt hatten wir mehr als einen Meter in nicht mal 12 Stunden.
Gruß Gust
Ich mach mal welche wenn es das Wetter erlaubt.
Hat ja noch Zeit bis Saisonbeginn.
Da drinnen steht sie.
Gust