Ich habe die Armatur recht also den Bremshebel mit 8er Nuss gelöst und ein wenig nach innen geschoben und schon passt das mit dem Bemshebel trotz mittleren Distanzstück der Acerbis Dual Road. Vorher ist der Bremshebel an den Handprotektor gestoßen.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Ich habe die Armatur recht also den Bremshebel mit 8er Nuss gelöst und ein wenig nach innen geschoben und schon passt das mit dem Bemshebel trotz mittleren Distanzstück der Acerbis Dual Road. Vorher ist der Bremshebel an den Handprotektor gestoßen.
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Acerbis Rally 3 bei einer 750X mit DCT gemacht?
Bis jetzt habe ich über diese Kombination nicht gefunden.Für jeden der sich für Handprotektoren bei DCT interessiert kann ich noch die von der Aprilia Dorsorduro 750 empfehlen. In englischen NC Forum gibt es auch Fotos dazu. Kostet um die 110 Euro und sieht sehr stimmig aus.
-
Die Polisport's gefallen mir gut.
Kannst du vielleicht noch was zum Wetterschutz schreiben wenn du Erfahrungen damit gemacht hast.
Vielen Dank für die Beschreibung und die Bilder.
Die werden es wohl für meine X werden. -
Hallo Andi32.
Toller Hund, super Optik und meisten gutmütige Charakter. Zum Aufpassen nur bedingt geeignet. Der wird wohl nur bellen und auf dich warten wenn Gefahr droht.
Ich wünsche euch viele schöne Jahre zusammen. -
Hallo Patrick.
Deine orange NC im Rennoutfit gefällt mir außerordentlich gut. -
Die CB1000R war auch meine erste Wahl bevor ich die 750x mit DCT kennen gelernt habe.
Eigentlich müsste man beide haben. -
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Im letztem Jahr bin ich vom Vespa GTS 250 mit ABS auf die X umgestiegen. Die S bin ich auch Probe gefahren. Die X hat einfach besser gepasst auch wenn ich sie zu erst gar nicht auf meiner Motorrad Wunschliste hatte. Jetzt liebe ich sie uneingeschränkt. Ich bin 1,88 m groß und wiege etwas über 100 kg. DCT und das Staufach haben mir die Kaufentscheidung leicht gemacht.
Meinen Vespa vermisse ich kaum, da die Honda alles ein Bisschen besser kann. -
Hallo Rene.
Ich mag das originale Heck von der NC.