CBF 1000 ist ein super Teil.
Viel Spaß damit.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Ich habe ein Déjà-vu, finde das Fahrzeug aber immernoch total toll.
-
Hallo Alex. Von besser oder schlechter kann man bei Sitzbänken nicht sprechen da die Bedürfnisse und die körperlichen Eigenschaften sehr unterschiedlich sind. Wenn du im Netz bestellst hast du ein verlängertes Rückgaberecht und andere Rückgabebestimmungen als im Ladengeschäft also kannst du somit probieren. Wenn es nicht passt zurück damit, vorausgesetzt es ist noch neuwertig und ohne Mängel.
-
Hallo Ola.
Herzlich Willkommen hier im Forum. -
Der ist auf jeden Fall gut für Leute die sich gerne selber sehen.
-
Hallo alprider.
Ich kann dich verstehen. Da könnte ich mich auch verlieben. Das Design geht mir seit Kindheitstagen auch nicht mehr aus dem Kopf und verkörpfert für mich die schönste Form aller Motorräder. -
Hallo Kolunshabe.
Ja, da könnte dein Kollege wieder Recht haben. Ich habe jedes Frühjahr meinen Auspuff bei meinen ehemaligen Fahrzeug neu lackiert. Wenn du penibel bist und einen gewissen Anspruch an dein Fahrzeug hast, machst du das bestimmt auch. -
Das Wetter in Potsdam ist heute fantastisch. Ich bin gerade ein paar km mit meiner NC gefahren, das war traumhaft.
-
Ich habe neulich eine Mail an einen namenhaften Fischstäbchen Hersteller geschrieben, wo drin stand "Ich habe gerade eine Grete in einer Ihrer Fischstäbchen gefunden". Die Antwort war "Das ist ausgeschlossen, in unseren Fischstäbchen ist gar kein Fisch".
-
Hallo Bernd.
Ja, das Interesse besteht an einer gemeinschaftlichen Hinfahrt. Die vorgeschlagene Zeit ist super. Fest Zusagen möchte ich jedoch derzeit noch nicht da ja noch fast ein Monat Zeit ist bis zum Termin.