Hallo Seppele.
Trau dich und hole dir ein Airbrush Set und probiere es selbst. Was kannst du dabei schon verlieren? Es gibt entsprechende Foren mit Tipps und YouTube hat bestimmt auch ein paar Videos zum Thema. Zum Einstig lackierst du erstmal etwas anderes zur Probe. Das Modell lässt sich mit Sicherheit nicht gut auseinander nehmen also klebst du es ab. Wenn es nicht 100% werden muss machst du es ebend mit einem Lackstift.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Ich hab es auch getan.
Viel Glück. -
Hallo Didi.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.
Sieht nach viel Spass aus. -
Hallo AwayisBlack.
Trage dich doch in die Anmeldeliste zum Brebarium ein.
Dann kannst du es Kopieren oder als PDF speichern.
Ist kein Scherz. -
Heute war das Wetter super hier, leider musste ich ohne NC auskommen da zu Ostern die Familie Schlange stand.
-
Auch von mir schöne Osterfesttage an alle im Forum.
-
Ich habe mit einer 600 CBR schon meinen Freund mit einer 600 XT im Wald abgekocht. Ich möchte dazu sagen, er konnte fahren und die XT war technisch in Ordnung.
Ich fahre mit meiner NC X auf Strassenreifen Bridgestone T30 oft Feld und Waldwege, dies klappt ganz gut.
Für den richtigen Geländeeinsatz ist die NC natürlich nicht gemacht, da sind wir uns doch einig. Dafür hat Honda ja die AT im Programm.
Eine CB 1000 R ist ja auch nicht unbedingt für die Rennstrecke gemacht, aber in der Lage Spass damit auf der Rennstrecke zu haben. -
Hallo Alex.
Für eine leckere Currywurst bin ich auch immer zu haben. Na mal sehen wir wir das am Mittwoch machen den mit der NC ist es auf der Landstraße angenehmer als im Ostteil der Hauptstadt. Eventuell sammeln wir dich im Berliner Umland aus Richtung Dresden ein und fahren zusammen zu Konopke. Ich bin für alles offen. -
Hallo Volker & Alex.
Am Mittwoch würde ich Volker gerne zum Treffen mit Alex begleiten. Das Wetter soll ganz gut werden. -
Hallo Anton.
Das tut mir leid.