Beiträge von Radler
-
-
War gestern gegen 19:00 Uhr am Haus Schleppen. Da stand eine schwarze X DCT. War das jemand aus dem Forum?
-
Gerne!
Würde mich freuen!
-
-
Hi, Peter,
Gibbinghausen 58,
53804 MuchWenn du ne halbe Stunde früher da bist können wir schon mal ´ne geräucherte Forelle frühstücken und dann bis zum Dunkelwerden durchfahren

-
Als ich dich online gesehen habe bin ich extra auch drin geblieben um auf genau die Frage zu warten

Kommt gleich, muss ich raussuchen.
-
-
Bis Freitag!
Möge die Sonne mit uns sein (und die Straße trocken)!
Sonst noch jemand?
-
Tour sieht gut aus. Es wären aber für mich ca. 320 km für An- und Abreise, wofür ich schon mal so ca. 6 Stunden Fahrzeit veranschlagen würde. Dazu so ca. 2,5 Std für die Tour. Alles ohne Pausen gerechnet. Ist mir ein wenig eng, jetzt wo es um fünfe dunkel ist. Sollten wir vielleicht eher im Frühjahr in Angriff nehmen.
Wenn du erst ab 10:30 kannst würde ich zum Beispiel Treffpunkt Fischteiche Much gegen 11:00 Uhr vorschlagen und dann so über Richtung Bigge-, Sorpe- und Bevertalsperre zurück zum Landhaus Fuchs. Wenn wir da bis gegen 16:00 Uhr aufschlagen kämen wir beide mit ungefähr gleicher Fahrzeit nach Hause bevor es völlig dunkel ist.
Wäre, glaube ich, etwas entspannter (für mich jedenfalls). Immer noch reichlich zu fahren, aber auch Zeit für das eine oder andere Päuschen. -