Stammtisch:Rhein-Siegkreis,Bergisches,Westerwald;Köln-Bonn

  • #122

    Die Ausfahrt heute (super Wetter) hat mal wieder Spaß gemacht. :D :happy-sunny:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #123

    Freut mich für Euch, das tolle Wetter kann man auf den Fotos ja gut sehen ;)
    Bei uns den ganzen Tag Nebel :twisted:

  • #124

    Nett euch kennen gelern zu haben, ich hoffe das die Grünkohl-Mahlzeit gut geschmeckt hat.
    Ich bin auch noch ein Stündchen rumgefahren, hatte dann aber keine Lust mehr, nasse Kurven
    mit zerbröseltem Laub und Tannennadeln sind nix für mich, war schon schmierig.

    Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

  • #125

    Ja Micha, war auch nett Dich kennengelernt zu haben.


    Grünkohl haben wir gekänzelt.


    Roland hat uns mit dem "Poponavi", mit einem Abstecher in den Altenberger Dom, noch durch sehr schöne kurvige Straßen geleitet.
    Um 15:45 Uhr waren wir dann wieder im Landhaus Fuchs und haben da noch etwas gegessen. Ich bin dann etwas früher losgedüst, weil ich zu Hause noch etwas zu erledigen hatte.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #126

    Hallo zusammen,


    da das Wetter am WE wieder super werden soll will ich das in jedem Falle nutzen, weiß aber noch nicht wann und wo.


    Wird sonst noch jemand unterwegs sein?

    Es grüßt aus dem (nördlichen) Bergischen


    Roland


    Vision 110
    Integra 750 S
    CRF 1000 L
    RC 390

    Historie: diverse Mofas, CB 50, MZ 250, XS 650, R 80 RT, R 100 RS, K 100 LT, gut 10 Jahre Pause, Integra 700

  • #128

    Taunus-Runde? :whistle:

    Es grüßt aus dem (nördlichen) Bergischen


    Roland


    Vision 110
    Integra 750 S
    CRF 1000 L
    RC 390

    Historie: diverse Mofas, CB 50, MZ 250, XS 650, R 80 RT, R 100 RS, K 100 LT, gut 10 Jahre Pause, Integra 700

  • #130

    Tour sieht gut aus. Es wären aber für mich ca. 320 km für An- und Abreise, wofür ich schon mal so ca. 6 Stunden Fahrzeit veranschlagen würde. Dazu so ca. 2,5 Std für die Tour. Alles ohne Pausen gerechnet. Ist mir ein wenig eng, jetzt wo es um fünfe dunkel ist. Sollten wir vielleicht eher im Frühjahr in Angriff nehmen.
    Wenn du erst ab 10:30 kannst würde ich zum Beispiel Treffpunkt Fischteiche Much gegen 11:00 Uhr vorschlagen und dann so über Richtung Bigge-, Sorpe- und Bevertalsperre zurück zum Landhaus Fuchs. Wenn wir da bis gegen 16:00 Uhr aufschlagen kämen wir beide mit ungefähr gleicher Fahrzeit nach Hause bevor es völlig dunkel ist.
    Wäre, glaube ich, etwas entspannter (für mich jedenfalls). Immer noch reichlich zu fahren, aber auch Zeit für das eine oder andere Päuschen.

    Es grüßt aus dem (nördlichen) Bergischen


    Roland


    Vision 110
    Integra 750 S
    CRF 1000 L
    RC 390

    Historie: diverse Mofas, CB 50, MZ 250, XS 650, R 80 RT, R 100 RS, K 100 LT, gut 10 Jahre Pause, Integra 700

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!