Beiträge von seraph84

    Mist.. selbst probiert oder in der Werkstatt passiert?


    Eigentlich könntest du auch locker auf die eine Schraube verzichten. 3 oben und 3 unten reichen sicher auch vollkommen um den Sitz ordentlich zu befestigen.

    Jep... die unteren 4 (kurzen) gingen relativ problemlos. Während sich die oberen 4 richtig wehrten.


    Wenn man aber die unteren 4 gelöst hat, kann man ziemlich problemlos den ganzen Sitz entfernen und kommt so bequemer an die oberen 4. Allerdings half dann bei einer Schraube nur noch ein Torx Bit, ein Hammer und die helfende Hand unseren Nachbaren. :)

    Keine Ahnung wie es bei der X geht... aber bei der Integra wird die Sitzbank in aufrechter Position angeschraubt. Gleichzeitig den etwas größeren Sitz aufrecht halten und schrauben ist doch ziemlich mühsam.

    Meine ist gestern von Motorradin eingetroffen. Alles in bester Ordnung... mit weißen nähten (wie beschrieben).


    Habe mich auch gleich an die Montage gemacht und hätte ich nicht eine Inbusschraube komplett erledigt, wäre ich auch nach ca. 30min fertig gewesen.


    So habe ich halt bis heute warten müssen. Kleiner Tipp... es ist eine große Erleichterung bei der Montage einen Assistenten zu haben. :)


    Erstes Fazit nach einer kurzen Ausfahrt: Super! Kein rutschen, wie beim Eingangspost beschrieben... man sitzt wie auf einem gepolsterten Sessel und die Optik gefällt mir auch an einer roten Integra sehr gut.


    Könnte jetzt aber nicht behaupten, dass sich etwas an der Sitzposition verändert hat... eventuell einen hauch höher.


    Super... vielen Dank!


    Hast du deine schon?


    Schon klar... micky hat aber was von 223,80€ geschrieben. Vllt. gibt es ja noch einen Rabattcode!?


    & wie kriegt man den Rabatt?


    Hallo Bernhard!


    Nimmt Ihr auch Aufträge aus AT an?