Zitat von PewikAlles anzeigenLinks und rechts in Fahrtrichtung?
Draufsicht von vorne, aber tut das was zur Sache? Wenn Ja, bitte Erklärung.
Zitat von PewikAlles anzeigenLinks und rechts in Fahrtrichtung?
Draufsicht von vorne, aber tut das was zur Sache? Wenn Ja, bitte Erklärung.
Seltsam, der Vorderreifen an meiner X ist total einseitig abgefahren. Rechts fast blank und links noch locker für 1000km gut. Sowas habe ich noch nie gesehen. Der Freundliche meint das sei normal und ist bei anderen Motorrädern auch nicht anders. Er meint, dass ich Linkskurven schneller fahre. Kann schon sein, aber so extrem? Dafür hat er mir für einen neuen MPR4 gleich 140€ ohne Montage abgenommen. Beim nächsten KD lasse ich mal den Rahmen überprüfen. Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Auf YouTube gibt es Videos, die zeigen, wie man die Kette wechselt. Schau mal da.
Ist ja wahnsinnig interessant.
Also meine X steht auf dem Seitenständer fast senkrecht. Wenn Straße etwas geneigt ist muss ich aufpassen, dass sie nicht zur anderen Seite kippt. Mit 1,86m zähl ich mich nicht zu den Schrumpfgermanen und trotzdem komme ich nur noch gerade so mit dem Bein über die Sitzbank. Auf den Fußraster will ich mich nicht stellen, hab Angst, dass er abbricht. Wie macht ihr das mit dem Aufsitzen, wenn eine Gepäckrolle am Soziusplatz liegt. Flaschenzug habe ich nicht, bleibt nur den Seitenständer zwei Zentimeter zu kürzen.
Gibs der Schwiegermutter als Sonnenschutz.
Habe heute eine Spiegelverbreiterung vom Heini momtiert. Es ist so wie NCX_B geschrieben hat. Bei mir wurden der Schalter für die Heizgriffe am linken Spiegel montiert, deshalb kam der Adapter mit links Innen und rechts Außengewinde dazwischen. Verpass der Kontermutter doch mal einen kräftigen Schlag. Am besten setzt Du ein Stück Hartholz an und dann gib ihm. Caramba wirkt auch Wunder, kann aber sein, dass es mindestens einen Tag dauert, bis sich was tut.
Möchte noch anmerken: Achtet darauf, dass Ihr gegen Unfälle mit Tieren jeder Art versichert seid. Mir ist es passiert, dass im Gebirge ein Kuh unterm dunklen Lawinendach stand. Ist zum Glück nichts passiert, aber wenn wer zahlt dann? Oder es läuft ein nicht versicherter Hund ins Fahrzeug und der Besitzer ist nicht auffindbar, was dann?
Letztes Jahr habe ich mich mit einem Yamaha Händler unterhalten und der lobte das Hauseigene Öl in den Himmel. Er meinte falls mal ein Motorschaden eintritt ist meist Castrol im Spiel. Honda hat ja auch sein eigenes Öl, mir fällt kein Unterschied zur Hausmarke der Diskounter auf. Auf den Datenblättern übertrifft das Louis, Hein und Polo Öl bei weitem die Jaso Vorgaben.
Ich will mit dem Ding keine Rennen fahren, ich will nur wissen, wie schnell die NC 750X mit DCT laufen sollte.