Ich frage mich, wenn es einer gerne laut hat, warum stellt er sich dann keinen Presslufthammer nebers Bett. Ich kann doch nicht davon ausgehen, dass es dem Nachbarn im Liegestuhl genau so gefällt, wie mir, wenn die Wampe zu vibrieren anfängt, sobald der Motor gestartet wird. Solchen Leuten hat man es zu verdanken, wenn verstärkt kontrolliert wird, oder sogar Strecken gesperrt werden.
Beiträge von Bikerman
-
-
Also so manches Problem kann man durchaus mit nachdenken lösen. Hätte nicht gedacht, dass es Leute gibt, denen es Schwierigkeiten bereitet es Taschenmesser zu schließen.
-
Lese das dünnste Buch der Welt, die Italienischen Heldensagen.
-
Beim 24.001 er hat mir der Freundliche eine RK-Kette montiert und zwar eine Qualitätsstufe höher, als die Original.
-
Beim 24.000er hat mir der Freundliche eine RK Kette mit XW-Ringen samt neuer Zahnräder montiert. Die Kette ist eine Klasse hochwertiger, als die originale. Bin mal gespannt wie lange die jetzt hält. Bin am überlegen, ob ich nicht einen CLS-Öler einbauen lasse. Auf der CBF1000 hat die Kette damit über 75.000 km gehalten.
-
Besorg Dir doch einfach die Schraube in passender Länge und geh damit in die Pegnitz-Werkstätten, die haben Maschinen aller Art. Die sind in der Fahrrad Str. beim Conrad ums Eck. In Fürth beim Suzuki Autohändler ist eine Schrauben Firma, die haben so ziemlich alles, was das Herz begehrt.
-
-
12V lassen sich ganz einfach am Steckplatz vom Zubehör-Relais abgreifen. Am oberen Kontakt liegt Dauerplus an und am unteren geschalteter Plus. Einfach einen Kabelschuh (männlich) auf eine Litze crimpen und rein stecken. Die richtige Breite sieht man rechts daneben, wenn man das Relais zieht. Masse holt man entweder an der Batterie, oder irgendwo am Rahmen. Nur die Abdeckung muss etwas ausgeschnitten werden.
-
Meine x steht eh schon so steil. Wenn ich eine Unterlage brauche nehme ich den kleinen Keil mit der Schnur dran aus der Tasche, schieb ihn elegant unter den Seitenständer und hänge die Schnur an den Lenker. Kostet fast nix.
-
Das Elsass ist auch sehenswert. Runterwärts über Freiburg, heimwärts rentiert es sich Straßburg anzuschauen. Essen kannst Du jedenfalls wie Gott in Frankreich.