Meine nur, viele haben sich damals ja sehr negativ zum E10-Sprit geäußert, pures Teufelszeug. Jetzt interessiert es mich einfach, ob die Befürchten eingetroffen sind, oder nicht.
Beiträge von Bikerman
-
-
Möchte mal nachfragen.
E10 Kraftstoff wird jetzt schon einige Jahre verkauft. Hat schon mal jemand der E10 regelmäßig tankt bereits einmal Probleme mit seinem Motorrad gehabt. Angeblich soll der Sprit doch so aggressiv sein. Bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen mit E10.
-
Schau mal bei dem Tandler http://www.motorradteile-wug.de
-
Also so einen Minikompressor habe ich auch. Lärm macht er wie ein großer, nur die Leistung ist sehr bescheiden. Wenn ich damit einen platten Reifen aufpumpe ist wahrscheinlich die Batterie leer.
-
Für das Cardo Q1 gibt es ein Update. Hat schon jemand ausprobiert was in der neuen Software anders ist, außer dass man das Ding jetzt per App bedienen kann?
-
Die Sensoren wiegen doch einiges, irgendwo habe ich was von 10 Gramm gelesen, bringt das nicht eine ziemliche Unwucht auf das Rad?
-
Sowas würde ich nie anziehen. Das entstellt die Figur und sieht aus wie ein zugebundener Müllsack. Nicht auszudenken was passiert wenn es den Fummel in die Kette zieht. Vermutlich flattert das Ding auch beim furzen, da fällt man gleich auf.
-
Mich würde interessieren ob Eure alten Motorradklamotten noch dicht halten.
● Wie alt sind die Klamotten?
● Wie oft wascht Ihr die Klamotten?
● Was nehmt Ihr zum imprägnieren?
● Welches Fabrikat?
● Was würdet, Ihr als nächstes kaufen? -
Wenn Du von Bamberg aus auf der B22 nach Hollfeld fährst lohnt es sich die alte Rennstrecke in Würgau und Tiefenellern zu fahren. Wonsees wurde schon erwähnt, wenn Du wirklich Hunger hast, dann kehre hier in der Metzgerei/Wirtschaft ein. Von da aus lohnt es sich über Thurnau nach Weismain zu fahren, Konditorei Besold neben der Kirche kann ich nur empfehlen, die haben übrigens auch Zimmer. Sehr schön ist die Strecke von da nach Kleinziegenfeld. Alternativ kannst Du auch über die Höhe nach Scheßlitz fahren. In Steinfeld an der B22 ist übrigens ein netter Bikertreff direkt am Bach. In Königsfeld kriegst Du auch fein was zu Essen. Wobei ich lieber bei der Brauerei in Huppendorf halt mache. Was kaum einer kennt ist die Heroldsmühle zwischen Oberleinleiter und Tiefenpölz rechts ab. Geräucherte Forelle ist echt zu empfehlen. Von da aus rentiert es sich rüber nach Waischenfeld, Oberailsbach, (gegenüber der Kirche kann man gut Brotzeit machen, ist aber Selbstbedienung) nach Behringersmühlezu fahren. Von da aus entweder Richtung Forcheim auf die A73, oder rauf nach Gößweinstein, bzw. links ab Richtung Pottenstein und wieder rauf zur B22.
-
Zitat von RubberMan
Moin,
wie sieht denn Dein Hinterreifen aus?
Gruß
RubberJa, der ist auch auf der gleichen Seite etwas weiter raus abgefahren. Sieht man nur nicht viel, da der Reifen noch relativ neu ist.